Heyho Liebe Native-Network Community und Staffmitglieder
Mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt jetzt worauf ich das auch Stolz verkünden darf
Ich bin zurück und bin eine Erklärung schuldig für das, dass ich mich Kaum gemeldet hab.. ob Pn oder Kommentar..
Die Vorgeschichte von diesem Ereignis
Also um mich schnell auszudrücken... Viele die ich hier kannte wussten es schon, ich hatte keine Schöne Vergangenheit und nicht so ein Perfektes „Lebensschema“... Ich habe mich in einer Community eigentlich immer schnell eingenistet und mich schnell mit der Community vertragen, bis ich eines Tages zu neptune-Life Landete... An diesem Tag bis hin zu einer Woche hat sich schnell alles verändert... Ich war super in dieser Community aufgehoben aber es gab so Leute die mich garnicht ertragen was ich auch akzeptierte... Es fing harmlos an mit Kontinuierliche Beleidigung, Streit und meine Familie im Wörtlichen Sinne zu beleidigen. Dann wird es Schlimmer, ich trete aus der Community aus, ein DDos Angriff auf mein PC startete was eigentlich ziemlich Harmlos ist aber dann erhalte ich auf Steam eine Nachricht das ich mich aus ARMA III fern halten soll.. Was auch wiederum eine Harmloser Nachricht war bis ich dann 1ne Woche Später eine Verwarnung von meinem Internetanbieter bekam mit der Aufforderung mein PC zu bereinigen, ich checkte gar nichts... Es ging immer so weiter bis ich dann zu Monkeyz Network Wechselte.. woraufhin ich sehr Scheuch war weil ich nicht Wusste ob die Gleich reagieren.. Ich hatte es gut bei dennen bis ich dann eines Tages (ca. 2 Wochen später von Neptune) eine Dumme Nachricht von dem Inhaber bekam, von mir aus Interpretiert „Mimimimi Ich verpetzte dich jetzt an CityLifeRPG, du hast ein Gebäude von dennen auf dein Screen MIMIMI“.. ich denke mir so nichts, eiskalt ignoriert.. Ich bekomme nicht mal so lange her dann eine Nachricht von CityLifeRPG.. Ich sollte mich auf deren Ts3 melden, Copyright-Fall... Es war so klar, ich bin natürlich dort hin und habe mich mit dem Supporter auseinandergesetzt, ich bekam eine Verwarnung.. und schon das nächste passiert, ich bekomme aus dem nichts Schlechte Rezensionen zugeschickt und werde sogar Gedemütigt aus dem nichts.... Es fing an.. meine Depressionen gegenüber meinem Leben, weil ich immer ins Gesicht bekommen habe ich sei Behindert, ein Spasst, ein Nichtskönner... daraufhin haben sich auch meine Eltern gestritten und es wurde immer Schlimmer... Erst begann eine Magersucht, nachher Cybermobbing woraufhin ich mich „Selbstverletzt“ habe, nicht den Pc angerührt habe und nichtmal mehr überhaupt gezockt habe.. Ich sass nachher 1-2 Monate in der Psychiatrie, hatte nur selten mein Pc.. und jetzt bin ich hier und rufe etwas ins Leben... Ich möchte jeden einzelnen dazu aufrufen und fragen ob ihr Cybermobbing völlig in Ordnung findet und oder ob es Ok ist für euch jeden Sozialen Menschen zu Demütigen wenn er etwas Fragt ob er vlt eine Möglichkeit hätte sich ergendwie sich hochzubilden, sich Erfahrungen sammeln in einer Community wo er nicht Gleich ist wie die anderen
Ich möchte jeden dazu auch Gelegentlich frage... würdet ihr einer Person mit meinem Statement Helfen sein Ziel zu erreichen oder ihn zu Stützen bei Cybermobbing!
Bitte seit so gnädig und Antwortet, mir kann man nicht mehr Helfen aber viele anderen Gamer schon !
Ihr habt es in der Hand, Cybermobbing kann auch Leben Kosten.. Ich hatte nur Glück
Mit vielen freundlichen Grüssen, Dario