Guten Tag,
ich bräuchte einmal hilfe bei einer Fehlermeldung.
Wenn ich auf denn Server ein Modded Gebäude setzte bekomme ich eine Meldung Entites.... bräuchte hilfe
Guten Tag,
ich bräuchte einmal hilfe bei einer Fehlermeldung.
Wenn ich auf denn Server ein Modded Gebäude setzte bekomme ich eine Meldung Entites.... bräuchte hilfe
Damit man dir helfen kann, brauchen wir auch etwas hilfe. Daher hilf dir selbst und lies erstmal diesen Thread --> [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Wann genau kommt der Fehler?
Wie genau lautet der Fehler (Screenshot, Aufgeschrieben etc.)?
Bei welchen Gebäuden kommt der Fehler?
Habe diemsal zum test nur ein modded gebäude hingestellt auf die karte.Des kommt bei jedem gebäude muss ich des ihregendwie eintragen wo ?
hier das ist das wo auf dem bild steht mpmission\Tanoa_Life.Tanoa\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item1100.type:Vehicle class Land_Polizei_garage no longer existes
Ja das ist ja einfach gelöst das Problem
Einfach auf dem Server natürlich die Mods auch mit starten und sag jetzt nicht dass du das tust, denn genau das Gegenteil sagt die Fehlermeldung
Die werden mit geladen im Shop werden mir die modded waffen angezeigt oder die cop Uniformen
Ich kann dir nur übersetzen dass die Fehlermeldung sagt: Dir fehlt die Police_Garage auf dem Server.
Wahrscheinlich sind die Modpacks nicht syncron oder so was