Hey liebe Community,
Ich frage mich seit geraumer Zeit wie ich es jetzt hinbekomme ACE einzurichten denn die Mission Marker gibt es ja nicht mehr wie früher hoffe ihr könnt mir genau beschreiben wie ich dass jetzt machen muss.
LG
Lucky1302
Hey liebe Community,
Ich frage mich seit geraumer Zeit wie ich es jetzt hinbekomme ACE einzurichten denn die Mission Marker gibt es ja nicht mehr wie früher hoffe ihr könnt mir genau beschreiben wie ich dass jetzt machen muss.
LG
Lucky1302
Das geht über die Submenus oben wo Attribute ect steht.
Aber rate dir von der neuen Version ab da es Probleme mit dem DeathScreen gibt
Ja aber mit der alten version hat man ein Balistic Problem dass heißt wenn man anfängt zu schießen crasht dein Spiel
Komm schon... wenigstens mal auf der ACE Seite schauen
Check ich immer noch nicht so ganz
geh mal da hin und lies das ganze Ding durch. Sollte sich erklären.
Sorry ich versteh immer noch nur Bahnhof, wäre nice wenn sich vielleicht morgen jemand bereit erklären würde mit mir gemeinsam dass zu machen damit ich es dann in Zukunft weiß.
Du gehst auf diese Seite: https://github.com/CBATeam/CBA_A3/wiki/CBA-Settings-System
Dort wird ausführlichst erklärt wie das System funktioniert. Wo is das Problem? Die Einstellungen machst du mit deiner mission.sqm geöffnet im Editor unter Einstellungen -> Addon Einstellungen und gehst dort die Kategorien durch. Alle Einstellungen einfach im Mission-Tab machen und Einstellungen, welche vom Client nicht überschrieben werden dürfen (sprich sowas wie Medical-Settings) mit dem Häkchen Client überschreiben ausstatten.
*Übersetzung kann variieren, hab das Spiel net auf Deutsch...
Und dann einfach auf Import und dann ok und fertig ist der salat oder was?
musst du nichtmal. einfach die mission.sqm neu auf den Server
Ich hab jetzt Exportiert und jetzt?
musst du nichtmal. einfach die mission.sqm neu auf den Server
habs ausprobiert geht nicht
habs ausprobiert geht nicht
bitte bei allem Respekt - also einfacher als ich und auch blackfisch dir das jetzt erläutert haben geht es eigentlich schon nicht mehr.
Es hieß ihrgendwas mit User Config ja wo und wie denn wenn ich dass über die Mission mache geht dass nicht Advanced Medic System geht zB. Nicht
Es hieß ihrgendwas mit User Config ja wo und wie denn wenn ich dass über die Mission mache geht dass nicht Advanced Medic System geht zB. Nicht
Die neue Ace Version hat ein ich will mal sagen Drop Down Menü ? Und du musst es Client mäßig überschreiben sodass du es Server abhängig machst.
Also ich hab ja oben Server und Client Auswahl welche von den beiden muss ich bearbeiten und alles auf Client stellen? Da bin ich noch unschlüssig
Also ich hab ja oben Server und Client Auswahl welche von den beiden muss ich bearbeiten und alles auf Client stellen? Da bin ich noch unschlüssig
Mission. Weder Client noch Server. Du machst die Einstellungen bei Mission und setzt das Häkchen bei Client überschreiben
Ich hab grade rum probiert ohne erfolg ich geh auf Server wähle dort zB. Erweitertes Wurfsystem aus stelle zB. alls auf Deaktiviert ok gut keine WurfSystem da mit diesem anzeigen wohin die fliegt stell ich dass an kommt dass aber auch nicht also ihrgendwo muss der Harken sein. Ich zeigs dir Gleich ich Render grad ein Video und lads schnell auf YT hoch dann siehst du es ich mach es genau so wie du gesagt hast.
Ich hab grade rum probiert ohne erfolg ich geh auf Server wähle dort zB. Erweitertes Wurfsystem aus stelle zB. alls auf Deaktiviert ok gut keine WurfSystem da mit diesem anzeigen wohin die fliegt stell ich dass an kommt dass aber auch nicht also ihrgendwo muss der Harken sein. Ich zeigs dir Gleich ich Render grad ein Video und lads schnell auf YT hoch dann siehst du es ich mach es genau so wie du gesagt hast.
Du musst das im Tab MISSION machen! Nicht im Server-Tab!!! Lies bitte richtig!