Ich hatte mir ein kleines Suizide Vesten Script geschrieben, jedoch meckert der RPT folgendes:
SQL
22:04:11 Error in expression <dert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
if (!(isNull obje>
22:04:11 Error position: <]spawn life_fnc_msg;};
if (!(isNull obje>
22:04:11 Error Missing ;
22:04:11 File core\actions\fn_suizidebomb.sqf [life_fnc_suizidebomb], line 10
22:04:11 Error in expression <dert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
if (!(isNull obje>
22:04:11 Error position: <]spawn life_fnc_msg;};
if (!(isNull obje>
22:04:11 Error Missing ;
22:04:11 File core\actions\fn_suizidebomb.sqf [life_fnc_suizidebomb], line 10
Alles anzeigen
Die fn_suizidebomb.sqf ist folgende:
SQL
private["_unit","_bomb"];
_unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if(isNil "_unit" || isNull _unit || !isPlayer _unit || life_knockout || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["restrained",false])) exitWith {};
if(vest _unit != "V_HarnessOGL_brn") exitWith {["Wo ist bitte deine Bombenweste?!",false,"slow","blue","Information"]spawn life_fnc_msg;};
if(!alive player) exitWith {["Du bist Mausetot, wie zur Hölle willst du dich nochmal töten?",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
if(playerside isequalto west) exitWith {"Du bist Gesetzeshüter kein Terrorist, außerdem bist du schon ins Jenseits befördert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
if (!(isNull objectParent player)) exitWith {"Du kannst die nicht in einem Fahrzeug in die Luftsprengen!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
_bomb = "Bomb_04_F";
uiSleep 2.424;
_unit setDamage 999999999999;
_bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit));
removeVest _unit;
Alles anzeigen
Ich finde den Fehler einfach nicht, wharscheinlich bin ich einfach zu blind