Moin ich wollte bei den Fraktionen Medic und cops levelabhängige skins einfügen jedoch gehen jetzt gar keine Kleidugsskins mehr ich weis nicht mehr weiter. Im Anhang ist der RPT log und die fn_Playerskins.sqf
Danke im voraus
MfG
Setafan
Moin ich wollte bei den Fraktionen Medic und cops levelabhängige skins einfügen jedoch gehen jetzt gar keine Kleidugsskins mehr ich weis nicht mehr weiter. Im Anhang ist der RPT log und die fn_Playerskins.sqf
Danke im voraus
MfG
Setafan
Dein Client RPT wäre besser
hier
Hier bitte, müsste funktionieren ;D
nö geht leider nicht
12:09:15 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg.
12:09:15 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg.
12:09:15 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg.
12:09:15 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg.
1. Die uniformen sind nicht an der richtigen Stelle....
2. Sie sind in deiner Player_skins.sqf garnicht deklariert...
ja dass wahr ein alter gehler ich habe es mit der datei von GaNja ausprobiert aber es ging nicht
Dann bitte neue Logs // Clientseite
hier
Die Datei die dir GaNja gesendet hat war ein Bugfix. Das hat auch funktioniert siehe log ohne Fehler.
Wenn du weitere Skins hinzufügen möchtest musst du die manuell hinzufügen
Wenn du Cop Skins hinzufügen möchtest einfach immer unter case west
if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 10 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\Cloths\Kleidung_Cop.jpg"];
};
Du musst halt Uniform Classname und Dateipfad ändern.
MfG
GaNja
ok kanns jz leider nicht ändern werde es morgen testeen.
bei den medics habe ich dass selbe bei case Independent aber statt cop_lifelevel medic_lifelevel.
stimm dass so.
Jap du musst nur die Variable ändern
geh leider immer noch nicht im Anhang fn_playerskins
So müsste es aber klappen