Ich versuche auf mein server zu connecten und ich werde gekickt battleye sagt das ich disconnectet bin Logs sagen nichts aus keine spur
Sie wurden aus dem Spiel entfernt bei jedem joinen
-
- Mapping & Modding
-
deepofficer71 -
22. Juni 2018 um 18:35 -
Erledigt
-
-
RTP log bitte anhängen...
-
-
Clientlog ?
-
-
19:06:39 Warning Message: Dateien "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_2003impala.pbo", "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_2015tahoe.pbo", "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_assets.pbo", "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_caprice.pbo", "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_charger16.pbo", "Z:\SteamLibrary\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@AustraliaRPG Offical Modpack\addons\fox_crownvictoria.pbo", ... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entfernen Sie die Dateien oder installieren Sie zusätzliche akzeptierte Schlüssel.
-
Wie erstelle ich für mehrere dateien einen key ?
-
Moment mal aber wieso sollte ich für fehlende signaturen gekickt werden wenn verifysignatures auf 0 ist ??
Edit
Die PBO Datei ghost_clothing.pbo is trotz signatur ungültig
-
Bitte mal ein Bild mit der Meldung anhängen.
Dazu kommt
Code18:32:07 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 18:32:07 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 18:32:07 Error Undefined variable in expression: master_group 18:32:07 File life_server\init.sqf, line 89
wenn du den nicht fixt kannst du nicht mal auf den Server nach dem runterladen der Missionsdateien