Hallo zusamen ich wollte Fragen wie ich für Mod Kleidung skins als mod eintragen kann.
Das Problem was ich habe und warum ich diesen Beitrag Schreibe ist das ich bei ein paar Zeilen nicht versteh wich ich das machen muss.
Ich Versuche mal mein Problem an der Config zu erklären.Es geht übrigens um den RHS mod.
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class CfgPatches
{
class Police_Uni
{
units[] =
{
"Police_Uni1"
};
weapons[]=
{
"Police_Uni1"
};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
};
};
class CfgVehicles
{
class B_RangeMaster_F; //Dort müsste ich ja eine einhet eintragen die diesse Kleidung trägt
class Police_Uni1: B_RangeMaster_F//Ebnso hire
{
_generalMacro = "B_RangeMaster_F";//und hire
scope = 2;
nakedUniform = "U_BasicBody";
uniformClass = "Police_Uni1";
hiddenSelections[] = {"Camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"Police_Uni\Data\StatePloliceRecruit.paa"};
displayName = "STATE Recruit";
author = "BTC";
};
};
class ItemCore;
class Uniform_Base;
class UniformItem;
class ItemInfo;
class cfgWeapons
{
class U_Rangemaster; // Dort müsste ich ja den Namen der Kleidung eintragen
class Police_Uni1: U_Rangemaster //Ebenso hire
{
scope = 2;
displayName = "STATE Recruit";
picture = "Police_Uni\Data\Logo.paa";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";//Aber hire müste ich ja noch ein 2 Model eintragen weil das ja eine Mod Kleidung ist.
class ItemInfo: UniformItem
{
uniformModel = "-"; //das wäre dann glaube ich hire aber was muss ich da eintragen da diese Kleidung in einer andren PBO datei ist
uniformClass = "Police_Uni1";
containerClass = "Supply100";
mass = 40;
};
};
};