Hallo,
undswar wollte ich heute p3d Datein ( Also Skins ) in Arma 3 bearbeiten. Dafür habe ich auch das Programm Oxygen 2 womit man laut Informationen Skins bearbeiten kann ( Einziges Programm). Wo ich aber
versucht habe eine p3d Datei zu öffnen ist mein Spiel abgekackt. Hat irgendeiner ein Lösungs Vorschlag?
p3d Editor
-
-
Hey,
Skins sind aber als PAA abgespeichert die p3D ist das Model vom Fahrzeug so weit ich weiß und die Models diese sind verschlüsselt und lassen sich nicht öffnen.
-
Und wo kann ich diese Skins abrufen?
-
Die .paa Datein findest du im Internet oder halt in deinen Arma3 Addons Ordner dort sind verschiedene pbos wo die verscheidenden Fahrzeuge drin sind.
Aber was willst du überhaupt machen? Skins findest du auch hier im forum
-
Ich will z.B Nummernschilder von Fahrzeugen ändern. Hättest du vlt Zeit uns Lust kurz mir zu helfen, weil ich blick nicht ganz durch.
-
Gerade ist schlecht aber evtl kann dir jemand anderes helfen und die Kennzeichen kannst du nicht ändern. Aber ich glaube da hat jemand mal ein Script zu gemacht wie das geht....
Noch dazu wenn dann müsste mann das auf der Textur des Fahrzeug bearbeiten da das model an sich keine Textur hat.
-
Hast du vlt einen Link dazu?
-
Müsste ich erstmal suchen mir war so als ob es da mal was gab bin mir aber nicht sicher.
-
Hey,
Skins sind aber als PAA abgespeichert die p3D ist das Model vom Fahrzeug so weit ich weiß und die Models diese sind verschlüsselt und lassen sich nicht öffnen.Moin weißt di wie man die entschlüsseln kann ?
-
Moin weißt di wie man die entschlüsseln kann ?
Es gibt ein paar Leute in der Arma3 Scene die das können mit bestimmten Tools. Aber sowas wird nicht gerne gesehen.
-
Moin weißt di wie man die entschlüsseln kann ?
Ich weiß auch wie ich einen Schlüssel zu deiner Tür nachmachen lassen kann - trotzdem würdest du das sicher nicht gut finden.
Fremde Modelle zu knacken ohne den Autor zu fragen ist nicht wirklich die feine englische Art. Kontaktiere den Modder und erkläre was dich stört etc, da lässt sich sicher was machen
-
Ich will z.B Nummernschilder von Fahrzeugen ändern. Hättest du vlt Zeit uns Lust kurz mir zu helfen, weil ich blick nicht ganz durch.