Hallo Liebe NN-User,
ich wollte auf meinem Testserver einen Motorad-Shop einbinden, was auch soweit recht gut fuktioniert...
Nur ich habe ein Problem das die Garage Funktion nicht klappt (d.h. ich kann kein Motorrad einparken) aber ich bekomme in der Garage meine Motorräder angezeigt die ich mal gekauft habe... wenn ich jetzt ein Motorrad kaufe und es einparken will sagt er mir nur das kein Fahrzeug in der nähe ist.... obwohl es genau auf dem Garagenmarker steht...
hier meine Init:
this enableSimulation false;
this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; }
else { [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};
life_garage_type = "true";
createDialog "Life_impound_menu";
disableSerialization;
ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];
life_garage_sp = "moto_sp_1"; }];
this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
true=Motorrad
ich dachte ich bekomme in der RPT einen Fehler angezeigt ABER NEIN... SERVERSEITIG NICHT und CLIENT auch nicht
danach habe ich mir die fn_impoundAction.sqf angeschaut wo auch "true" als Motorrad eingetragen ist
sowie auch in der fn_impoundMenu.sqf
aber irgendwie möchte er mein Fahrzeug nicht einparken
Bitte euch um hilfe
LG Altis Gameland