Es gibt im Steam Worshop eine Map die ich ganz gut finde und mal was anderes ist allerdings ist der ersteller seit 1nem Jahr ungefähr Offline ist es erlaubt diese Map hier zu veröffentlichen ?
Frage
-
Mirx005 -
9. Juni 2018 um 16:11 -
Geschlossen
-
-
PS: in der beschreibung steht nichts von wegen man braucht rechte
-
Also ich handhabe es so.. Wenn nichts drunter steht, dann benutz ich den Quark.
Wie das mit einem direkten Reupload, dieser Art, aussieht. Wer weiß.. Aber im Prinzip
ist es ja das selbe.
Ich hafte für nix.
Tschö mit Ö
-
Es gibt im Steam Worshop eine Map die ich ganz gut finde und mal was anderes ist allerdings ist der ersteller seit 1nem Jahr ungefähr Offline ist es erlaubt diese Map hier zu veröffentlichen ?
Die bleibt wo sie ist. Ich glaub ich spinne..
P.s. falscher Bereich.
Also ich handhabe es so.. Wenn nichts drunter steht, dann benutz ich den Quark.
Wie das mit einem direkten Reupload, dieser Art, aussieht. Wer weiß.. Aber im Prinzip
ist es ja das selbe.
Ich hafte für nix.
Tschö mit Ö
Ganz schön Blind zu glauben das du für nichts haftest.
-
um welche Map geht es denn?
-
- Offizieller Beitrag
"Ich hafte für nix" ist nicht ganz so einfach.
Solltest du etwas verwenden ohne dich über die "Lizenz" zu erkundigen kann dir halt im Nachhinein der Modersteller leicht dum kommen. Solltest du dem dann nicht nachkommen, dann folgen ja die weitaus bekannten Schritte.
Ich meine du - als Person mit gesundem Menschenverstand - solltest ja unsere geniale Rechtslage kennen.
Mfg.
-
Ich hafte für nix.
Meine Aussage ist darauf bezogen, dass meine Aussage Ansich nicht als Vorwand für
illegale Aktivitäten gilt. Ich hafte also nicht dafür, wenn er scheiße baut, nur weil ich es sage.
Wenn ich Mods nutze ohne über die Lizenz zu wissen, dann hafte wohl ich. Bin ja nicht dumm.