Vorwort:
Hey, ich bin mir nicht 100% sicher ob dieses hier schon irgendwo unter Spieler helfen Spielern gemacht wurde, falls ja tut es mir leid
Autor: tobiastobi8 // Balu der Knallbaer
Was macht es?
Es sorgt dafür das es geloggt wird wenn V-Items verkauft werden.
Tut:
1
Geht in eure mission\config\Config_Master.hpp
Fügt bei /*Data Logging Settings*/
player_vitemlogging = true;
hinz
/* Data Logging Settings */
battlEye_friendlyLogging = false;
player_advancedLog = true;
player_moneyLog = true;
player_vitemlogging = true;
player_deathLog = true;
2
Geht in eure mission\core\shops\fn_virt_sell.sqf
Fügt ganz unten aber über
Das hinzu:
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_vitemlogging") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_balu_bef_vitem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_balu_log_vitem",profileName,(getPlayerUID player),_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
2.1 Solltet ihr einen SellAll button haben fügt das einfach in die andere Datei ebenfalls unten ein.
3
Geht in eure mission\stringtable.xml
geht ganu runter und fügt
<Key ID="STR_balu_bef_vitem">
<Original>hat %1 %2 für $%3 Verkauft. Bank-Konto: $%4 Bargeld: $%5</Original>
<German>hat %1 %2 für $%3 Verkauft. Bank-Konto: $%4 Bargeld: $%5</Germanl>
</Key>
<Key ID="STR_balu_log_vitem">
<Original>%1 [%2] hat %3 %4 für $%5 Verkauft. Bank-Konto: $%6 Bargeld: $%7</Original>
<German>%1 [%2] hat %3 %4 für $%5 Verkauft. Bank-Konto: $%6 Bargeld: $%7</Germanl>
</Key>
hinzu
Das war es schon.
Rpt log: [ABS] Balu der Knallbaer [76561198121058903] hat 1 Kupferbarren für $2,000 Verkauft. Bank-Konto: $1,952,224 Bargeld: $16,000"