Hallo liebe NN Community,
Ich habe einen Linux Root server und dort Arma 3 installiert der Server läuft soweit gut aber dass ist ja unwichtig mir ist es hingegen wichtig für einen life server über ein sog. Admin Panel den Server Überwachen/Daten ändern zu können.
nun denn die Datenbank geht aber der Rcon teil nicht.
Normaler weise müsste man ja in der arma3server.cfg den bepath:"" eingeben habe ich gemacht jedoch geht der pfad /home/arma3server/serverfiles/battleye nicht.
ebenso müsste doch auch wenn die BEServer.cfg funktioniert ein "rename" statt finden und man die heißt dann z.B. BEServer_activatet..... oder so
meine BEServer.cfg schaut so aus : RConPassword: XXXXX und eine Zeile darunter: RConPort 2903
Bei mir gibt es kein "rename" und ich kann mich nicht verbinden mit dem Admin-Panel habe auch dort mit einem der Dev´s gesprochen der hatte jedoch auch keine lösung, da er mit Windows arbeitet.
Da ich nun keine große Linux erfahrung habe aber auch nicht das Geld für einen Windows server habe sowie kein PC den ich zum 24/7 Server umfunktionieren könnte hoffe ich das ihr eine lösung habt.
ich bitte darum ernst zubleiben und nicht erstmal 40 leute schreiben "warum arbeitest du dann mit Linux? XD oder so ".
vielen Dank schonmal im vorraus
KriZZeL