Moin, ich habe eine Frage nämlich wie man Fahrzeug Skins sowie Uniformen für Gang's Einfüge und nur die Gang tragen kann
Skins für Gangs einfügen
-
AdrianLichtenberg -
30. Mai 2018 um 20:39 -
Erledigt
-
-
Lizenz erstellen, und die dann als condition in die jeweiligen Shops einfügen.
Bei den Uniformen noch die fn_playerSkins.sqf bearbeiten.
-
Und wie mache ich das der Skin nur angenommen wird wie wenn die Person die Lizenz besitzt ? Da man wenn die Kleidung auch im Rebellen Shop vorhanden ist auch andere diesen anziehen können
Wie mache ich das noch mit den Fahrzeugen ?
-
Code
//ClanSkins if(license_civ_deineLizens) then { if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then { player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"]; }; if((backpack player) == "B_ViperHarness_khk_F") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\skin.paa"]; }; };
-
Und jetzt Wie geht das mit den Fahrzeugen ich meine da gab es noch keine Antworten
-
Und jetzt Wie geht das mit den Fahrzeugen ich meine da gab es noch keine Antworten
In der Config_Vehicles.hpp den gewünschten Skin ungefähr so einfügen:
-
Danke Sehr Probiere es direkt aus !
-
-
Du musst natürlich zu einem Fahrzeug was schon eine config hat hingehen und einfach ein , hinzufügen und das kopieren was davor schon steht die letzten zwei ""in den klammern ist die Kondition dort kannst du die lizens abfragen
-
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F { vItemSpace = 100; licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; price = 1500000; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_1.paa", "textures\skins_vehicle\polizei\hunterpol_2.paa" } }, { "Sondereinsatzkommando", "cop", { "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter.paa", "textures\skins_vehicle\polizei\SEKHunter1.paa" } }, { "Adrian", "civ", { "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_1.jpg", "textures\skins_vehicle\zivilist\Breitling_Hunter_2.jpg" }, "license_civ_Adrian" } }; };
Habe ich ja gemacht jedoch kommt trotzdem nur der Polizei Hunter
-
Versuch mal das
Code
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 4150000; textures[] = { { "Black Buntot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)", "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)" }, "" }, { "SEK Hunter", "cop", { "skins\cop\veh\Hunter S.E.K.jpg", "skins\cop\veh\Hunter Hinten S.E.K.jpg" } }, { "Polizei Hunter", "cop", { "skins\cop\veh\Hunter Bundespolizei.jpg", "skins\cop\veh\Hunter Hinten Bundespolizei.jpg" } }, { "ClanSkinHunter", "civ", { "skins\civ\clans\skin.jpg", "skins\civ\clans\skin.jpg" }, "license_civ_deineLizens" } }; }
-
-
geh in deine Open Inventory und schreib ganz unten ein [] call life_fnc_playerSkins; dann dürfte der skin neu laden wenn du I drückst das ander brauche ich bitte einen Client und server Log
-
Hier die Client und die Server Logs
-
Code
Alles anzeigen16:09:29 Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu> 16:09:29 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit 16:09:29 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82 16:09:36 Loading movesType CfgMovesRabbit_F 16:09:36 Reading cached action map data 16:09:36 MovesType CfgMovesRabbit_F load time 259 ms 16:09:37 Error in expression <perHarness_khk_F") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu> 16:09:37 Error position: <_unit) setObjectTextureGlobal [0, "textu> 16:09:37 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _unit 16:09:37 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 82 16:09:37 "Past Settings Init"
-
Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon
-
Das heisst was ? versteh nicht direkt soviel davon
Das heisst wenn du so viele Errors hast du die erstmal fixen musst... und bitte einmal das hier lesen um sicherzu gehen
[TUTORIAL/SELBST-TEST] SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?
-
Logs lesen und diese verstehen, ist schon eine Basis einen Server zu erstellen.
Und kleinere Scripts bzw die Sqf Basics sollte man auch haben
Somit würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken, ob du wirklich auf deiner Basis einen Server aufbauen möchtest oder erst einmal lernen möchtest.
-
-
Ich konnte das mit dem Rucksack fixen habe anstatt "backpack _unit" habe ich "backpack player" hingeschrieben jedoch weiss ich nicht wie ich die Fahrzeug Skins Fixxe
-