Hallo, ich benötige hilfe bei meiner keyhandler da stimmt irgentwas nicht und ich kann den fehler nicht finden.
fn_keyhandler.sqf
-
Kerxy -
28. Mai 2018 um 14:30 -
Erledigt
-
-
1. RTP Logs
2. letzte Änderung?
3. Was Funktioniert nicht?
-
1. in den Logs konnte ich nichts finden weil der Sever ansich geht
2. Ich habe ein Abspeerungsmenü für cops und medics eingefügt und eine Kabelbinder funktion
3, Die Ganze keyhandler funktioniert nicht also man kann keine autos aufmachen, kein Z menü, etc also nicht was in der keyhandler eingestellt ist kann man machen also nicht öffnen etc
-
3:25:18 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Code
Alles anzeigen3:25:43 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 457 3:25:43 Error in expression <c ["life_fnc_say3D",0 ]; }; }; }; }; }; }; _handled; > 3:25:43 Error position: <}; _handled; > 3:25:43 Error Missing {
Sry wenn ich das sage aber nächstes mal Logs genauer Lesen
-
In welcher Zeile habt Ihr es den eingefügt?
-
keine ahnung aber da steht line 457 und es geht nur bis 401
-
Das ist Schlecht ist dort eindeutig der Feher jedoch würde ich gerne wissen in welcher Zeile um euch helfen zu können
-
Das ist Schlecht ist dort eindeutig der Feher jedoch würde ich gerne wissen in welcher Zeile um euch helfen zu können
Kenne den Fehler hatten wir auch. Das ist ganz einfach nämlich hat Blackfisch(Glaube das es Blckfisch war der den Fehler im Tutorial hatte) oder wer auch immer das Tutorial erstellt hatte die Anordnung in der KeyHandler Falsch gemacht.
//Edit
Du hast höchst wahrscheinlich das Tutorial von powerafro genutzt oder???
Weil das von powerafro ist das was den Fehler hat
-
Kenne den Fehler hatten wir auch. Das ist ganz einfach nämlich hat Blackfisch(Glaube das es Blckfisch war der den Fehler im Tutorial hatte) oder wer auch immer das Tutorial erstellt hatte die Anordnung in der KeyHandler Falsch gemacht.
Das war mir klar sah schon so komisch aus deshalb fragte ich ja nochmal nach
-
Habe es mal ein wenig editiert versuch es mal
-
und wie wird die anordung richtig gemacht
-
Habe es mal ein wenig editiert versuch es mal
habe das versucht hat aber nicht geklappt aber danke
-
und wie wird die anordung richtig gemacht
Schau mal bei den Tutorial von Blackfich und nehme seinen Eintrag der KeyHandler ist nämlich das selbe Script
-
hmm eigentlich alles gemacht wie gesagt und es geht nicht
-
Versuch das mal hier
-
Danke es hat funktioniert ich bin dir echt SEHR dankbar
-
Ich erkläre es gerne nochmal
man muss den ZeilenFehler minus die Zeilen der Scriptmacros rechnen damit die Zeile Rauskommt die Fehlerhaft ist
-