Naa ihr
Meine fn_keyHandler.sqf funkt. nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...
Hat v.l einer eine Lösung?
Danke im Vorraus :3
Naa ihr
Meine fn_keyHandler.sqf funkt. nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...
Hat v.l einer eine Lösung?
Danke im Vorraus :3
Was hast du denn zu letzt gemacht - solch eine Information wäre doch schön angemessen das man vielleicht schon in einem definierten Case gucken könnte .
14:09:53 "::Life Client:: Setting up user actions" 14:09:53 Error in expression <}; case independent: { life_actions = life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error position: <life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 14:09:53 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 76
Ich habe zuletzt [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs eingefügt aber da es nicht funktioniert hat habe ich es wieder entfernt und [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0 eingefügt...
bdw der error ist mir schon bekannt
Ich hatte noch ein backup und habe das einfach genutzt und es geht Trotzdem danke
#close