ich habe jetzt 5 stunden gegolten und frage dann einfach euch wie kann ich zum Beispiele abfragen das leuchte Stäbchen im Rucksack ist wie ist die abfrage ?
abfragen ein bestürmtes itme im Rucksack ist
-
riesensika -
2. Mai 2018 um 21:19 -
Erledigt
-
-
ich habe jetzt 5 stunden gegolten und frage dann einfach euch wie kann ich zum Beispiele abfragen das leuchte Stäbchen im Rucksack ist wie ist die abfrage ?
5 Stunden ist ne glatte lüge, habe 2 Sekunden gegoogeld und das gefunden
-
5 Stunden ist ne glatte lüge
Eine glatte Lüge muss es nicht umbedingt sein, hängt immer von der Kompetenz ab.
-
Eine glatte Lüge muss es nicht umbedingt sein, hängt immer von der Kompetenz ab.
Google öffnen (0,5s) -> "arma 3 check item" eingeben (1,5s) -> auf ersten Link klicken und kopieren (2s)
-
danke
und ich bin nicht so gut in googlen
-
Marius1773 Selbst wenn du "gut" Googlen kannst, kannst du dennoch nicht richtig lesen.
Ein mögliches Script wäre folgendes:
-
Marius1773 Selbst wenn du "gut" Googlen kannst, kannst du dennoch nicht richtig lesen.
Ein mögliches Script wäre folgendes:
grundsätzlich hast du Recht, ich glaube aber eher, dass es riesensika egal ist, ob die Leuchtstäbe in der Uniform oder dem Rucksack sind, woduch Marius1773 Ansatz der allgemeingültigere von beiden wäre
-
das leuchte Stäbchen im Rucksack ist
blackfisch Das sollte doch wohl Beweis genug sein - zu mindestens was die Syntaktik des Satzes angeht.
-
blackfisch Das sollte doch wohl Beweis genug sein - zu mindestens was die Syntaktik des Satzes angeht.
Ich sage auch häufiger "Item im Rucksack" und meine generell im Inventar wenns um sowas geht... ich glaube du bist gerade ein wenig zu sehr auf Syntaktik als Praxis fixiert
-
ich meinte auch inventar sry für rucksack