Hallo Liebe NN Community.
Nachdem ich die Fraktion ausgewählt habe kommt das Lakeside Ladebild. Es fängt an die mission herunter zu laden. Danach ist das Fenster vom Mission Download weg und nur noch das Bild von Lakeside mit dem grünen Ladebalken oben ist zu sehen. Es lädt weiter und der Ladebalken oben verschwindet. Ab jetzt dauert es noch ca. 10 sec und danach höre ich schon von Ingame die Vögel zwitschern. Ich bleibe aber bei dem Bild hängen.
Der Fehler ist dauerhaft da. In den Logs steht unaccsesible was bedeutet das der Serve nicht funktioniert. Ich finde aber leider keine weiteren Fehler die von Bedeutung wären für dieses Problem. (Ich werde die Logs anhängen).
Der Server ist ein Root Server mit Windows Server 2016. Hardware: I7 6700k, 32GB RAM, 126 Slots.
Wir hatten heute schon mehrere Probleme die wir lösen konnten. Die behobenen Fehler lagen in der init.sqf.
Dazu gehörte das Problem mit der Bank. Wir haben die Bank gelöscht gehabt. Behoben wurde dies durch das ausklammern im Script.
Dann hatten wir noch ein Problem mit dem 3 Drogendealer, den wir ebenfalls in der mission gelöscht hatten, aber noch in der init.sqf stand. Auch diesen haben wir aus der init.sqf gelöscht.
Und das 3. Problem das wir heute gelöst hatten war, dass die Slots vom Server nicht mit der Anzahl der Slots in der Mission übereinstimmten. Wir haben danach in der Mission die Anzahl angepasst.
Ich hoffe jemand im Forum kann mir weiterhelfen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom