Hallo mein Name ist Johannes
ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird
danke schon mal für die Hilfe
hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :
fn_initCop.sqf :
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#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_blacklisted) exitWith {
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};
if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
};
};