Seit ca 2 Tagen kann ich auf meinem Server nichtmehr springen, das Z-Menü benutzen, Autos aufschließen usw.
Ich denke mal das es an der fn_Keyhandler.sqf liegt, jedoch finde ich dort keinen Fehler, vielleicht findet ja einer von euch den Fehler
Seit ca 2 Tagen kann ich auf meinem Server nichtmehr springen, das Z-Menü benutzen, Autos aufschließen usw.
Ich denke mal das es an der fn_Keyhandler.sqf liegt, jedoch finde ich dort keinen Fehler, vielleicht findet ja einer von euch den Fehler
Hänge bitte noch den Client Log an.
Bitte schön
Hier ist zwar kein Fehler aber sicher, dass das der aktuelle ist? Der wurde gestern Abend erstellt.
Ich starte eben nochmal den Server wait
Das ist der von vor 1 min
Client log, nicht server
Sry i bims 1 Vollidiot xD
Kann mir da wer weiterhelfen?
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
[] call life_fnc_in>
12:07:29 Error position: <life_fnc_equipGear;
[] call life_fnc_in>
12:07:29 Error Undefined variable in expression: life_fnc_equipgear
12:07:29 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 100
-> life_fnc_equipGear ist keine definierte Funktion (fehlender Eintrag in Functions.hpp)
-> schwierig zu erklären, liegt an einer Einstellung in der server.cfg (allowedPreprocessFileExtensions[]) siehe: https://community.bistudio.com/wiki/server.cf…figuration_File
12:15:56 Error in expression <call life_coplevel => 4>
12:15:56 Error position: <=> 4>
12:15:56 Error Missing ;
12:15:56 Error in expression <uation = call compile _itemConfig;
if (_evaluation isEqualType true) then {
if >
12:15:56 Error position: <_evaluation isEqualType true) then {
if >
12:15:56 Error Undefined variable in expression: _evaluation
12:15:56 File core\shops\fn_levelCheck.sqf [life_fnc_levelCheck], line 30
Alles anzeigen
-> Waffen/Kleidungs/Fahrzeugshop bei den Cops ist nicht korrekt
besagte Fehler fixen, besonders 1+3. Könnte wunder helfen
Oke dankeee
Habe alles was du geschrieben gefixt oder zumindest probiert jedoch kommt bei mir jetzt so eine Meldung
Habe alles was du geschrieben gefixt oder zumindest probiert jedoch kommt bei mir jetzt so eine Meldung
Dann hast du entweder ne Klammer zuviel am Ende weil Arma da nichts mehr erwartet.
Ich bin gerade irgendwie total am strugglen, ich hab kein Plan in welcher Datei der Error ist
Suche jetzt seid ca 2 std und finde nichts, steht da echt nichts im RPT?
Ich bin gerade irgendwie total am strugglen, ich hab kein Plan in welcher Datei der Error ist
Suche jetzt seid ca 2 std und finde nichts, steht da echt nichts im RPT?
Dann sende uns die doch`?
Ist doch oben sowohl Client als auch Server RPT
So hab gerade in den RPT`s gesehen, das der Server keine Verbindung zur Datenbank hat, nur verstehe ich die Error Meldung nicht
Die Ip ist Localhost (127.0.0.1)
So hab gerade in den RPT`s gesehen, das der Server keine Verbindung zur Datenbank hat, nur verstehe ich die Error Meldung nicht
Die Ip ist Localhost (127.0.0.1)
bitte mal die extb-config ohne das datenbank passwort senden
Bitte
IP = localhost
wo hast du deine datenbank? auf dem gleichen system oder extern?