Wenn ich auf unserem Server versuchen von Häuser balkonen oder durch Fenster zu springen, wird man dauerhaft zurück geportet.
Meine Frage jetzt, wie kann ich das fixen, so dass man durch Fenster und von balkonen springen kann?
Wenn ich auf unserem Server versuchen von Häuser balkonen oder durch Fenster zu springen, wird man dauerhaft zurück geportet.
Meine Frage jetzt, wie kann ich das fixen, so dass man durch Fenster und von balkonen springen kann?
Da kann man bestimmt in der
fn_jumpFnc.sqf irgendwas drehen.
MfG
MrFrost
Hast du Infistar auf dem Server ?
Nope kein Infistar, hab Alliance Apps Admintool
/*
File: fn_jumpFnc.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Makes the target jump.
*/
private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"];
_unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
_oldpos = getPosATL _unit;
if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data
if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {};
if (local _unit) then {
_v1 = 3.82;
_v2 = .4;
_dir = direction player;
_vel = velocity _unit;
_unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1];
};
_anim = animationState _unit;
_unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf";
if (local _unit) then {
waitUntil {
if ((getPos _unit select 2) > 4) then {
_unit setposATL _oldpos;
_unit setVelocity [0, 0, 0];
};
animationState _unit != "AovrPercMrunSrasWrflDf"
};
_unit switchMove _anim;
};
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Was müsste ich anpassen oder ändern, das man aus Fenstern springen kann?
Wenn du zurück teleportiert wirst kann es nur an der Zeile 21-30 liegen.
Ausklammern und mal ausprobieren ob es funktioniert
22-26 rausnehmen, also den waituntil part.
22-26 rausnehmen, also den waituntil part.
private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"];
_unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
_oldpos = getPosATL _unit;
if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data
if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {};
if (local _unit) then {
_v1 = 3.82;
_v2 = .4;
_dir = direction player;
_vel = velocity _unit;
_unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1];
};
_anim = animationState _unit;
_unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf";
if (local _unit) then {
_unit switchMove _anim;
};
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Das heisst so müsste die Datei aussehen ?
Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.
Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.
Später noch in der Schule
Später noch in der Schule
Und hat es funktioniert ?
Und hat es funktioniert ?
Ich habe es nicht getestet xD