Hey^^
Findet jemand den Fehler in dieser Datei? Wenn ich sie hochladen, bekomme ich "exDB3: Error with database connection"...
Ich vermute, es liegt an einem Semikolon oder wohl eher an den "call life_donorlevel > = 1"...
Kann mir da jemand helfen?
Hey^^
Findet jemand den Fehler in dieser Datei? Wenn ich sie hochladen, bekomme ich "exDB3: Error with database connection"...
Ich vermute, es liegt an einem Semikolon oder wohl eher an den "call life_donorlevel > = 1"...
Kann mir da jemand helfen?
RPT Log Danke
blackfisch Entschuldige, hatte das Log in der Eile ganz vergessen
blackfisch Entschuldige, hatte das Log in der Eile ganz vergessen
Das macht eher den Fehler:
Marius1773 Da möchte ich gerne glauben, nur jetzt funktioniert alles. Sobald ich die "Config_Vehicles.hpp" hochladen, wieder nicht
im RPT ist kein Fehler... Sicher dass es an der Config liegt? extDB Log bitte mal noch und nen Client RPT
Einmal beides
Einmal
Dumme Frage: Wo bekomm ich das Clientlog?
-> Logfiles
wie gesagt, soweit keine Fehler...
Im Server RPT steht sogar das ne extDB Verbindung da ist?
blackfisch Hier nochmal das clientseitige
Probier mal statt callifedonorlevel callifedonatorlevel
KenAnderson Dann würde der Server komplett implodieren.
Donatorlevel ist keine gültige Variable.
KenAnderson Dann würde der Server komplett implodieren.
Donatorlevel ist keine gültige Variable.
Oh sry habe mich nie mit Donator Fahrzeugen beschäftigt war nur ne Vermutung
KenAnderson kein Problem. Bin nur momentan total am verzweifeln
Also ohne die Config läuft alles? Sonst alles nochmal neu übertragen und probieren hat bei mir auch mal geklappt.
KenAnderson Das Problem ist, ich vermute zu wissen woran es liegt (das mit dem life_donotlevel). Da muss eine konkrete Lösung her.
KenAnderson Das Problem ist, ich vermute zu wissen woran es liegt (das mit dem life_donotlevel). Da muss eine konkrete Lösung her.
Hab die Lösung...
Die condition Zeile nimmt nur lizenzen an.
also aus der Condition raus aber unten bei den Classnames da lassen
Marius1773 wie kommst du auf deine Behauptung, dass die Condition nur Lizenzen prüft?
Marius1773 wie kommst du auf deine Behauptung, dass die Condition nur Lizenzen prüft?
Habe meine letzten 10 Missionfiles von Servern durchgeschaut und nirgends ein call life_coplevel oder ähnliches in der Condition gesehen sowie im Normalen Altis Framework deswegen schließe ich darauf, wenn ich falsch liege ist dies so.
Ebenfalls an das Kind SpawnerPlayer7 du hast 0 mit dem Thema zu tun und dislikest Meldung ist draußen Habe meine Dislikes von dir weggenommen
Und ebenfalls an Shoxy Dass ihr jetzt jeden Beitrag von mir Disliked zeigt auf die Geistige Reife von euch Beiden von einem Kindergarten Kind
Hab die Lösung...
Die condition Zeile nimmt nur lizenzen an.
also aus der Condition raus aber unten bei den Classnames da lassen
Man kann auch Quatsch reden - der string muss (compiled und executed) nur nen boolean zurück geben