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Guten Tag,
Also ich habe ein kleines Problem mit einer selbst erstellten Map. Ich habe mit L3DT die img gemacht alles in Terrain Builder eingefügt und wollte natürlich testen ob überhaupt etwas passiert.
Dazu habe ich die layers.cfg clutter/surfaces und natürlich die config.cpp erstellt.
Nun da ich noch recht unerfahren in der Richtung bin hab ich natürlich was die configs angeht mich im Internet kundig gemacht.
Nach dem es den nun fertig ist hab ich es per Addon Builder packen lassen und als ,,Mod,, eingefügt.
Das Spiel startet auch ich habe im Editor auch die Auswahl mit meiner karte aber wen ich Joinen möchte kommt halt der Bad-Module-info Crash.
Also habe ich auch zu dem Thema nach lösungen gesucht und auch gefunden, allerdings haben diese mir nicht weitergeholfen. Da auch alle anderen (Standard) Maps gehen hab ich das blöde Gefühl bei der Config was verbockt zu haben. hättet ihr evtl eine Idee.
Hier einmal die Config.cpp
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#define _ARMA_
class CfgPatches
{
class tenulia_life_rpg
{
units[] = {"tenulia_life_rpg"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis"};
version = "18/04/2018";
fileName = "tenulia_life_rpg.bis";
author = "Evil";
};
};
class CfgWorlds
{
class CAWorld;
class Stratis: CAWorld
{
class Grid;
class DefaultClutter;
};
class tenulia_life_rpg: Stratis
{
cutscenes[] = {};
author = "Evil";
description = "Tenulia Life RPG";
worldName = "tenulia_life_rpg\tenulia_life_rpg.wrp";
startTime = "11:00";
startDate = "05/03/2018";
startWeather = 0.2;
startFog = 0.0;
forecastWeather = 0.6;
forecastFog = 0.0;
centerPosition[] = {10024,10024,500};
seagullPos[] = {10024,10024,500};
longitude = 65;
latitude = -34;
elevationOffset = 5;
envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
minTreesInForestSquare = 2;
minRocksInRockSquare = 2;
newRoadsShape = "";
class SecondaryAirports {};
class Sea
{
seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
seaMaterial = "#water";
shoreMaterial = "#shore";
shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
shoreWetMaterial = "#shorewet";
WaterMapScale = 20;
WaterGrid = 50;
MaxTide = 0;
MaxWave = 0;
SeaWaveXScale = "2.0/50";
SeaWaveZScale = "1.0/50";
SeaWaveHScale = 2.0;
SeaWaveXDuration = 5000;
SeaWaveZDuration = 10000;
};
class Grid: Grid
{
offsetX = 0;
offsetY = 20480.000;
class Zoom1
{
zoomMax = 0.15;
format = "XY";
formatX = "000";
formatY = "000";
stepX = 100;
stepY = -100;
};
class Zoom2
{
zoomMax = 0.85;
format = "XY";
formatX = "00";
formatY = "00";
stepX = 1000;
stepY = -1000;
};
class Zoom3
{
zoomMax = 1e+030.0;
format = "XY";
formatX = "0";
formatY = "0";
stepX = 10000;
stepY = -10000;
};
};
#include "cfgClutter.hpp"
class Names
{
#include "tenulia_life_rpg.hpp"
};
};
};
class CfgWorldList
{
class tenulia_life_rpg{};
};
class CfgMissions
{
class Cutscenes
{
};
};
//SURFACES
#include "cfgSurfaces.hpp"
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Anbei ist noch der Arma fehler log
Falls ihr mehr Dateien braucht sagt einfach bescheid.
Vielen Dank im voraus
MFG Palle