Also unser Gerät kann nur farmen mir ist aber mal auf nem anderem server aufgefallen das man das wohl umschreiben kann das dass gerät auch verarbeiten kann.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
Danke im Vor raus
Mfg. Christian Baum
Also unser Gerät kann nur farmen mir ist aber mal auf nem anderem server aufgefallen das man das wohl umschreiben kann das dass gerät auch verarbeiten kann.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
Danke im Vor raus
Mfg. Christian Baum
Moin,
das hört sich ja interessant an. Wo hast Du das gesehen? Hast Du Dir schon mal einen Kopf gemacht wie man das umsetzen kann?
Gruß,
meck
Moin,
das hört sich ja interessant an. Wo hast Du das gesehen? Hast Du Dir schon mal einen Kopf gemacht wie man das umsetzen kann?
Gruß,
meck
Also wenn er ein Fahrzeug meint
dann kann ich dir sagen wo
Realife hatte bei der 5 versoin von sich Traktor denn man kaufen könnte und mit denn könntest du auf bestimmten Feld farmen
Oder auf Flamerbüde könnte man mit den Trucks auch abbauen und die haben so lange abgebaut bis das Benzin dann lehr war
glaub das man das auf die selbe art das machen könnte mit den verarbeiten
Weis nicht wie er sich das vorstellt
Ob man es ins T inventar raumt und dann mit diesen Fahrzeug dann stück fährt und so langer man fährt so mehr verarbeitet er
Weil sonst habe ich KP was er mit Gerät meint
Zeilord : also ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Gerät zu einem Verarbeiter fährt und dann per vInteractionMenu das Verarbeiten startet
moeck wir könnten nur rätzeln aber wie es gemeint ist weis nur er es
wo bei ich deine idee gut finde =)
Wo bei mich das mit denn farmen mit fahrzeug schon interessiert
Na ich kenne da vielleicht noch eine Insel wo das unter Umständen funktioniert und vielleicht sogar an verschiedenen Ressourcen mit verschiedenen Fahrzeugen
hmm ok
hat da der moeck seine finger mit im spiel^^
Also das war damals bei OldZocker so das du Im Gerät Windows Menü dann nochmal einen Button hattest mit Gerät verarbeiten
das es so normal nicht gibt normal kann man mit nem gerät nur farmen.
Gerät was meinst da mit genau wenn ich fragen darf
und ihr habt das nun auch bei euch ein gefugt ?
Wie hast du das mit denn Verarbeiten genau gemeint kannst du das genauer erzahlen
hmm ok
hat da der moeck seine finger mit im spiel^^
könnte durchaus möglich sein
Er meint damit das man im Gerät was drinne liegt einfach überall verarbeiten kann
Wirklich überall? Also das ist ein wenig OP ^^, also ich kenne es dass man zu mindestens zum Verarbeiter fahren muss und dort dann verarbeiten kann. Aber gut das ist Ansichtssache
Hatte die Idee auch schon mal aber für mich wäre dann wichtig gewesen nur legale Sachen das Ding farmen zu lassen und vielleicht roundabout 20 million kosten zu lassen
Wie gesagt ich kenne eine Insel wo es solche Fahrzeuge gibt, allerdings muss man schon noch zum Verarbeiter fahren und die Kiste kostet 250 Mio und man kann nicht alles damit verarbeiten
einfach mal in der sqf schauen vom gerät und das item ändern was "gefarmt" wird ?
oder wurde nur in den älteren versionen in der datei festgelegt was gesammelt wird ?
mittlerweile ist das in der config_gather . und ich bin mir gerade nicht sicher ob der fix fürs gerät schon im standard framework angekommen ist. Da gibt es nämlich noch den Bug, dass immer nur das 1. Element aus der Config gefarmt wird.
Meine eigene Version ist komplett umgeschrieben, daher kann ich das gerade nicht 100%ig sagen.
und ich bin mir gerade nicht sicher ob der fix fürs gerät schon im standard framework angekommen ist.
https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/424
Nope
Nope
schade
Ich meine zum beispiel man lässt das Gerät bei der Kupfermine stehen steigt aus dann Windows Taste und dann den Button " Automatisch Farmen" drücken. = So das ist ja im Standard Framework vorhanden
ich möchte gerne herausfinden wie man das erweitert sprich so
Farmen an der Kupfermine beendet , dann weiter zur Kupferschmiede Gerät Motor abstellen aussteigen , dann Windows Taste und den Button " Automatisch Verarbeiten drücken = so will ich das gerne haben
das man mit dem Gerät auch bei dem jeweiligen Verarbeitern einfach per Windows Taste auf Automatisch Verarbeiten drücken kann und das Gerät es alles automatisch macht so zusagen
nimmt das Gerät das Item sucht in einer umgebung von einem x Radius den dafür vorgesehenden Verarbeiter falls eine über einstimmung da ist fängt er an über diesen Verarbeiter die Items zu verarbeiten
Hoffe konnte das hiermit einigermaßen erläutern wie ich es meine.
Also einfach das was man sonst mit der Hand macht macht das Gerät einfach von selbst.