Ich bin momentan dabei einen Altis life Server mit mehreren Kollegen zu machen.
Bisher läuft alles nur beim Difficulty einstellen bekomm ich es nicht hin das MapContent ausbleibt aber man sich selbst auf der Karte sieht.
Hier meine Datein:
Server.Arma3Profile
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version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
maxSamplesPlayed=96;
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
reducedDamage=0;
groupIndicators=2;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=1;
waypoints=2;
tacticalPing=0;
weaponInfo=1;
stanceIndicator=2;
staminaBar=1;
weaponCrosshair=0;
visionAid=0;
squadRadar=0;
thirdPersonView=1;
cameraShake=1;
scoreTable=0;
deathMessages=0;
vonID=1;
mapContent=0;
autoReport=1;
multipleSaves=0;
};
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.5;
precisionAI=0.5;
};
};
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1000;
preferredObjectViewDistance=800;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
core\civilian\fn_civMarkers.sqf
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/*
File: fn_civMarkers.sqf
Author:
Description:
Add markers for civilians in groups.
*/
private ["_markers","_members"];
_markers = [];
_members = [];
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
sleep 0.5;
if (visibleMap) then
{
_members = units (group player);
{
if !(_x isEqualTo player) then {
_marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
_marker setMarkerColorLocal "ColorCivilian";
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
_markers pushBack [_marker,_x];
};
} forEach _members;
while {visibleMap} do
{
{
private ["_unit"];
_unit = _x select 1;
if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
(_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
};
} forEach _markers;
if (!visibleMap) exitWith {};
sleep 0.02;
};
{deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
_markers = [];
_members = [];
};
};
Dann hab ich mich mal ein bisschen umgeguckt und bin auf einen Beitrag von Blackfisch gestoßen von wegen in die core\fn_survivial.sqfdies hier rein schreiben:
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0 spawn {
_marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal "Du";
_marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
uisleep 0.05;
};
};
};
Nur irgendwie hat das nicht so ganz Funktioniert.
Gangmates etc sehe ich ebenfalls kollegen im ADAC/Med/Cop nur mich nicht