Ich bin derzeit dabei einen Altis Life Server zu machen, hab dabei auch schon ein wenig Erfahrung. Mein Problem ist aktuell aber das die Gruppen Hexagons nach ca 100 Metern einfach verschwinden, dass ist bei den Cops, Medics und Civs das selbe. Vielleicht kann mir hier ja jemand damit weiterhelfen. Ich benutze die Version 4.4.4.
Gang Hexagons Permanent anzeigen
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VolkerShnizle -
7. April 2018 um 19:35 -
Erledigt
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In der Custom Difficulty, groupIndicators = 1; -> groupIndicators = 2;
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Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die Custom Difficulty? Desweiteren hab ich in einem anderen Post gelesen das man es in der Administrator.Arma3Profile umstellen soll die ich allerdings auch nirgendswo finde.
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Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die Custom Difficulty? Desweiteren hab ich in einem anderen Post gelesen das man es in der Administrator.Arma3Profile umstellen soll die ich allerdings auch nirgendswo finde.
Du musst ein Profil im Startparameter festlegen, dann unter dem Ordner Profiles die Datei PROFILNAME.Arma3Profile bearbeiten. Zum Schluss in der server.cfg bei Difficulty "Custom" eintragen.
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Profil ist im Startparameter festgelegt mit -profile=config
Profil selber ist im Ordner a3altis/config/Users/config/config.Arma3Profile
Difficulty ist auf "Custom" gesetzt
class Missions
{
class AltisLife
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Custom";
};
};
Trotzdem verschwinden die Hexagons nach ca. 100 Metern.
Hier ist das Profil:
version=1;
blood=1;
volumeCD=5;
volumeFX=5;
volumeSpeech=5;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
// Simulation
reducedDamage = 0; // Reduced damage
// Situational awareness
groupIndicators = 2; // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
friendlyTags = 1; // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
enemyTags = 1; // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
detectedMines = 0; // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
commands = 0; // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
waypoints = 2; // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
// Personal awareness
weaponInfo = 2; // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
stanceIndicator = 2; // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
staminaBar = 1; // Stamina bar
weaponCrosshair = 1; // Weapon crosshair
visionAid = 0; // Vision aid
// View
thirdPersonView = 1; // 3rd person view
cameraShake = 0; // Camera shake
// Multiplayer
scoreTable = 0; // Score table
deathMessages = 1; // Killed by
vonID = 1; // VON ID
// Misc
mapContent = 0; // Extended map content
autoReport = 1; // Automatic reporting
multipleSaves = 1; // Multiple saves
};
//aiLevelPreset is counted from 0 and can have following values: 0 (AI Level Low), 1 (AI Level Normal), 2 (AI Level High), 3 (AI Level Custom).
//When 3 (AI Level Custom) is chosen, values of skill and precision are stored to the class CustomAILevel.
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85;
precisionAI=0.5;
};
};