Hey Leute,
ich arbeite aktuell an einem Helikopter.
Der Kopilot kann halt oder sollte eine Kamera, also eine Art FLIR haben.
Diese Kamera ist nicht Modelliert, existiert also nur Optisch für den Kopiloten.
Nun zu meinem Problem: Als Kopilot funktioniert alles wie es sollte. Man kann einsteigen, die Ansicht passt, man kann die Steuerung übernehmen und das ganze andere Zeugs halt.
Allerdings, wenn man mit Rechtsklick in die Kamera (Optics) geht, dann kann man diese nicht bewegen. Habe bisher schon viel probiert, selbst configs aus anderen Mods versucht, leider bisher ohne Erfolg.
C: config.cpp
class Turrets: Turrets
{
class CopilotTurret: CopilotTurret
{
body="obsTurret";
gun="obsGun";
animationSourceBody="obsTurret";
animationSourceGun="obsGun";
turretInfoType="Rsc_MELB_Turret_UnitInfo";
stabilizedInAxes=0;
memoryPointGunnerOptics="slingCamera";
minElev=-180;
maxElev=180;
initElev=0;
minTurn=-180;
maxTurn=180;
initTurn=0;
minFov=0.25;
maxFov=1.25;
initFov=0.75;
lodTurnedOut=1100;
memoryPointsGetInCargo = "pos copilot"; /// what is the position of get in action
memoryPointsGetInCargoDir = "pos copilot dir"; /// what is the direction of get in action
gunBeg="slingCamera";
gunEnd="cameraEnd";
memoryPointGun="slingCamera";
discretedistance[]={100,200,300,400,500,600,700,800,900,1000,1100,1200,1300,1400,1500,1600,1700,1800,1900,2000,2100,2200,2300,2400,2500,2600,2700,2800,2900,3000};
discretedistanceinitindex=3;
weapons[]={};
magazines[]={};
soundServo[]=
{
"",
0.0099999998,
1,
30
};
inGunnerMayFire=1;
outGunnerMayFire=1;
primaryGunner=1;
gunnerAction="MELB_Copilot";
gunnerInAction="MELB_Copilot";
usePreciseGetInAction=1;
precisegetinout=0;
gunnerGetInAction="Chopperlight_R_In_H";
gunnergetOutAction="GetOutLow";
gunnerOpticsModel="";
LockDetectionSystem="1 + 2 + 4 + 8";
incomingMissileDetectionSystem=16;
TurretCanSee="1+2+4+8";
showAllTargets=1;
gunnerHasFlares=1;
usepip=1;
class OpticsIn
{
class Wide
{
opticsDisplayName="----";
initAngleX=0;
minAngleX=-180;
maxAngleX=180;
initAngleY=0;
minAngleY=-180;
maxAngleY=180;
initFov=0.30000001;
minFov=0.30000001;
maxFov=0.30000001;
visionMode[]=
{
"Normal",
"NVG",
"Ti"
};
thermalMode[]={0,1};
directionStabilized=0;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_wf.p3d";
opticsPPEffects[]=
{
"OpticsCHAbera3",
"OpticsBlur3"
};
gunnerOpticsEffect[]=
{
"TankCommanderOptics2"
};
};
class WideT: Wide
{
opticsDisplayName="TRK COR";
stabilizedInAxes=4;
directionStabilized=1;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_w.p3d";
};
class WideT2: WideT
{
initFov=0.2;
minFov=0.2;
maxFov=0.2;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_w2.p3d";
};
class MediumT: WideT
{
initFov=0.1;
minFov=0.1;
maxFov=0.1;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_m.p3d";
};
class NarrowT: WideT
{
initFov=0.022;
minFov=0.022;
maxFov=0.022;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_n.p3d";
};
class NarrowT2: WideT
{
initFov=0.0092000002;
minFov=0.0092000002;
maxFov=0.0092000002;
gunnerOpticsModel="\melb\data\optics\melb_flir_n2.p3d";
};
};
};
};
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Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und hoffe dass ich hier Hilfe finde.