Hallo ich habe das Problem sich alle Items sich nach dem Server Restart verdoppeln weiß vllt jemand woran das liegt.
Danke schon mal
Hallo ich habe das Problem sich alle Items sich nach dem Server Restart verdoppeln weiß vllt jemand woran das liegt.
Danke schon mal
Wie wäre es mal mit Logdateien und dann welche Items? Handelt es sich um Z- oder I-Items? Lies Dir bitte mal den Thread wie frage ich richtig nach Hilfe durch. Ist in meiner Signatur zu finden!
welche logs werden benötigt ?
das sind die Itens die du im Rucksack hast und das essen und so
welche logs werden benötigt ?
das sind die Itens die du im Rucksack hast und das essen und so
am besten immer beide anhängen
Client + RPT
das ist ja nicht nur bei mir das ist ja bei jedem aufen server das sich das da verdoppelt
das ist ja nicht nur bei mir das ist ja bei jedem aufen server das sich das da verdoppelt
Also um ehrlich zu sein habe ich vor einer Woche das Framework von Github frisch auf meinen Server gemacht...also bei mir verdoppelt sich nichts.
Und bitte mal den Clientlog mit anhängen....
wo find ich die Clientlog noch mal?
wo find ich die Clientlog noch mal?
C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Arma 3
danke hab schon gefunden
12:35:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10;
[] call life_fnc_hudUpdate;
if (life_thirst < 2)>
12:35:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate;
if (life_thirst < 2)>
12:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate
12:35:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:38:51 Error in expression <on_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
sleep 1;
};
_unit setVariable["tied", t>
12:38:51 Error position: <sleep 1;
};
12:38:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:38:51 Error in expression <"Du bist gefesselt!";
[_unit,"zipties"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
_ra>
12:38:51 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
_ra>
12:38:51 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 35
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:39:15 Error in expression <ansporting",false,true];
[_unit,"cuff"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
>
12:39:15 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
>
12:39:15 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
12:39:15 File core\civilian\CivTieing\fn_untie.sqf [life_fnc_untie], line 15
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:40:03 Error in expression <life_hunger = life_hunger - 10;
if (life_hunger < 2)>
12:40:03 Error position: <life_fnc_hudUpdate;
if (life_hunger < 2)>
12:40:03 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate
12:40:03 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 70
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:41:08 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true];
};
if(deadPlayer) exitWith
{
cutText ["Du hast>
12:41:08 Error position: <deadPlayer) exitWith
{
cutText ["Du hast>
12:41:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer
12:41:08 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:41:22 Error in expression <ble false;
removeHeadGear player;
if(!deadPlayer) then
{
player switchMove "Am>
12:41:22 Error position: <deadPlayer) then
{
player switchMove "Am>
12:41:22 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer
12:41:22 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 75
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
12:45:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10;
if (life_thirst < 2)>
12:45:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate;
if (life_thirst < 2)>
12:45:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate
12:45:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
Alles anzeigen
Lange nicht mehr So viele Fehler in einer Log gesehen..
ich hab mal die datein rausgesucht die fehler enthalten
12:35:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10;
if (life_thirst < 2)>
12:35:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate;
if (life_thirst < 2)>
12:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate
12:35:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
12:38:51 Suspending not allowed in this context
sleep 1;
};
};
12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44
12:38:51 Suspending not allowed in this context
sleep 1;
};
};
12:38:51 Error in expression <"Du bist gefesselt!";
[_unit,"zipties"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
_ra>
12:38:51 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
_ra>
12:38:51 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 35
12:39:15 Error in expression <ansporting",false,true];
[_unit,"cuff"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
>
12:39:15 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
>
12:39:15 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
12:39:15 File core\civilian\CivTieing\fn_untie.sqf [life_fnc_untie], line 15
Alles anzeigen
12:41:08 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true];
};
if(deadPlayer) exitWith
{
cutText ["Du hast>
12:41:08 Error position: <deadPlayer) exitWith
{
cutText ["Du hast>
12:41:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer
12:41:08 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52
also vielleicht solltest Du erstmal diese Fehler beheben. Vorallem dem mit dem hubUpdate ist nicht ganz so ohne. Das kann durchaus dafür sorgen dass bestimmte Sachen mit den Items nicht funktionieren. hänge bitte auch noch mal die extDB Logs mit an.
Code Alles anzeigen12:35:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:35:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:38:51 Error in expression <on_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error position: <sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44 ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:38:51 Error in expression <"Du bist gefesselt!"; [_unit,"zipties"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 35 ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:39:15 Error in expression <ansporting",false,true]; [_unit,"cuff"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:39:15 File core\civilian\CivTieing\fn_untie.sqf [life_fnc_untie], line 15 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:40:03 Error in expression <life_hunger = life_hunger - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2)> 12:40:03 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2)> 12:40:03 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:40:03 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 70 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:41:08 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true]; }; if(deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error position: <deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer 12:41:08 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:41:22 Error in expression <ble false; removeHeadGear player; if(!deadPlayer) then { player switchMove "Am> 12:41:22 Error position: <deadPlayer) then { player switchMove "Am> 12:41:22 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer 12:41:22 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 75 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 12:45:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:45:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:45:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:45:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
Lange nicht mehr So viele Fehler in einer Log gesehen..
Einer muss es ja mal wieder topen
Die Datein die hier drinne CivTieing sind die habe ich hier aus dem Forum entnommen nicht meine schuld
Einer muss es ja mal wieder topen
Die Datein die hier drinne CivTieing sind die habe ich hier aus dem Forum entnommen nicht meine schuld
Copy and Paste ohne rüber zu schauen bringt nix
Code12:35:53 Error in expression <life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error position: <life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2)> 12:35:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_hudupdate 12:35:53 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 88
Code Alles anzeigen12:38:51 Suspending not allowed in this context 12:38:51 Error in expression <on_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error position: <sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44 12:38:51 Suspending not allowed in this context 12:38:51 Error in expression <on_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error position: <sleep 1; }; _unit setVariable["tied", t> 12:38:51 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 44 12:38:51 Error in expression <"Du bist gefesselt!"; [_unit,"zipties"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; _ra> 12:38:51 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:38:51 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingAction.sqf [life_fnc_tieingAction], line 35 12:39:15 Error in expression <ansporting",false,true]; [_unit,"cuff"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error position: <remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; > 12:39:15 Error Typ Jede, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 12:39:15 File core\civilian\CivTieing\fn_untie.sqf [life_fnc_untie], line 15
Code12:41:08 Error in expression <iable ["blindfolded", nil, true]; }; if(deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error position: <deadPlayer) exitWith { cutText ["Du hast> 12:41:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: deadplayer 12:41:08 File core\civilian\CivTieing\fn_tieingb.sqf [life_fnc_tieingb], line 52
also vielleicht solltest Du erstmal diese Fehler beheben. Vorallem dem mit dem hubUpdate ist nicht ganz so ohne. Das kann durchaus dafür sorgen dass bestimmte Sachen mit den Items nicht funktionieren. hänge bitte auch noch mal die extDB Logs mit an.
hier sind die logs von 2018
Copy and Paste ohne rüber zu schauen bringt nix
aber die Sachen gehen
Naja, das halte ich für ein Gerücht. Man sollte eventuell schon verstehen was ein Script macht. Reines Copy & Paste ist immer die schlechteste Lösung. Gegeenenfalls gab es in dem Thread auch bereits Lösungen für eventuelle Probleme mit den Scripts. Falls man nicht versteht was das Script tut muss man sich entweder damit auseinandersetzen oder es nicht nutzen.
Naja, das halte ich für ein Gerücht. Man sollte eventuell schon verstehen was ein Script macht. Reines Copy & Paste ist immer die schlechteste Lösung. Gegeenenfalls gab es in dem Thread auch bereits Lösungen für eventuelle Probleme mit den Scripts. Falls man nicht versteht was das Script tut muss man sich entweder damit auseinandersetzen oder es nicht nutzen.
ich schreibe nicht selber daher verstehe ich die sachen da drinne nicht aber mach die sricpte machen solln machen sie nach meiner meinung
ich schreibe nicht selber daher verstehe ich die sachen da drinne nicht aber mach die sricpte machen solln machen sie nach meiner meinung
Dann würde ich mir ganz genau überlegen ob man einen Server macht..
ist das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder er ein Forum wo man sich Vorwürfe anhören muss ?