Servus
Jungs wie kann ich ausstellen das man, wenn man stirbt nicht seine sachen fallen lässt ?
Bitte um Hilfe !
Servus
Jungs wie kann ich ausstellen das man, wenn man stirbt nicht seine sachen fallen lässt ?
Bitte um Hilfe !
Schau mal in der fn_onPlayerKilled.sqf ca. Zeile 136
Da müsste diese Zeile sein.
[_unit] call life_fnc_dropItems;
Einfach ausklammern (//).
Wenn du es im Inventar behalten willst
Musst du ggf. darunter die CASH = 0; und das carryWeight auch bearbeiten.
Ich dank dir !
Alles anzeigenSchau mal in der fn_onPlayerKilled.sqf ca. Zeile 136
Da müsste diese Zeile sein.
[_unit] call life_fnc_dropItems;
Einfach ausklammern (//).
Wenn du es im Inventar behalten willst
Musst du ggf. darunter die CASH = 0; und das carryWeight auch bearbeiten.
auf 1 setzten ? wenn ich das geld und das z inv behalten will?
auf 1 setzten ? wenn ich das geld und das z inv behalten will?
Nein musst du nicht.
Ne einfach das am besten ausklammern
Nicht anders.
//[_unit] call life_fnc_dropItems;
life_action_inUse = false;
life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
//life_carryWeight = 0;
//CASH = 0;
life_is_alive = false;
So dürfte es funktionieren, das andere nicht.
Alles anzeigenNe einfach das am besten ausklammern
Nicht anders.
//[_unit] call life_fnc_dropItems;
life_action_inUse = false;
life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
//life_carryWeight = 0;
//CASH = 0;
life_is_alive = false;
So dürfte es funktionieren, das andere nicht.
wie ich es gemacht habe hat es lustiger weiße auch geklappt
Ja dürfte ja auch klappen aber er resettet halt nicht das Hunger und so auf 100.
Stimmt eigentlich egal
Moin ich habe das alles gemacht nur jetzt behält der Spiele alle Items so wie das Geld auch wenn er auf Respawn drückt.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu löschen ?
Ja Du musst das in der onPlayerRespawn dann eintragen.
life_carryWeight = 0;
CASH = 0;
{
if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
_itemName = ITEM_VARNAME(_item);
missionNamespace setVariable [_itemName,0];
} forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));
Gruß,
moeck
Wenn ich das in die onPlayerRespawn machen wird es glaube auch gelöscht wenn man wiederbelebt wird.
glaube das muss in die fn_respawned ich versuche es mal.
Danke
ja kann sein , dass es da rein muss aber der Inhalt bleibt
Ja also an die, die auch das Problem haben macht das:
{
if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
_itemName = ITEM_VARNAME(_item);
missionNamespace setVariable [_itemName,0];
} forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));
in eure fn_respawned.sqfdatei.
Das steht da beretis.
Ich habe dazu mal ein Tut geschrieben [Tutorial] Z-Inv & Geld beim sterben nicht droppen.