Hallo leute ich bin gerade dabei mein Z inventar etwas um zu gestallten. nun zu meiner frage, ich würde gerne in meinem Z inventar gerne 2 Buttons einbinden mit der funktion Call Police und ein Button Call Medic ist es überhaupt möglich? oder hat zufällig jemand diese Funktion und könnte mir gegebenenfalls irgendwo hochladen?
Suche Z Button Call COP and Medic
-
Falcoons -
10. März 2018 um 12:14 -
Erledigt
-
-
Du musst schon ein wenig genauer werden, WO möchtest du diese Buttons einbauen?
Edit: Warum einbauen wenn sie schon im Cellphone vorhanden sind?
-
Und zwar wenn man auf Z drückt und man die Apps button wie zb. Inventar, Markt usw da wollte ich jeweils 2 button hinzufügen wenn man zb auf das 110 Button clickt das die Polizei direkt ne Nachricht erhaten mit meiner Map markierung wo ich stehe. das gleiche wollte ich für Medic machen. Dann habe ich noch eine frage. und zwar wollte ich es so einstellen das wenn man auf das Inventar icon clickt das sich das Inventar im handy öffnet wie genau muss ich das machen?
-
Möglich ist das, du musst halt nur das entsprechende script schreiben und dann über den OnButton Klick aufrufen...
Inventar öffnen?
Würde ich wenn du das per Button laden willst einfach einen neuen Dialog machen, der halt nur das inventar aus der playerinv beeinhaltet.
Wenn ich dein Frage richtig verstanden habe.
-
Ja genau wenn man Z drückt soll ich zb das handy oder was immer öffnen wo die Button zu sehen sind wie Inventar und wenn man auf den Inventar button klickt das inventar öffnet.
-
Denke dann machst du einen neuen dialog,
auf den Button da ungefähr das
onbuttonclick = "createDialog ""life_zmen_inventory"";";
Und dann halt in den Dialog das hier (in der art)
Codeclass itemList : Life_RscListBox { idc = 9544; sizeex = 0.030; x = 0.5903125 * safezoneW + safezoneX; y = 0.301868239921337 * safezoneH + safezoneY; w = 0.1534375 * safezoneW; h = 0.247787610619469 * safezoneH; };
halt noch ein bissl mehr drumherum mit buttons etc.
Und dann noch die file einbinden.
Wenn ich mich nicht komplett täusche sollte das aber so gehen