Im Z Inventar
Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?
-
- Altis Life
-
Luka Cybex -
10. März 2018 um 11:11 -
Erledigt
-
-
und wie kann ich in I inv machen?
-
Das ist ohne Mods nicht möglich
-
Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:
EHK = Erste Hilfe Koffer
Codeclass EHK { variable = "EHK"; displayName = "STR_Item_EHK"; weight = 1; buyPrice = 0; sellPrice = 0; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\EHK.paa"; };
In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen
Codecase (_item isEqualTo "EHK"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { [] spawn life_fnc_EHK; closeDialog 0; }; };
In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:
In der CfgRemoteExec.hpp eintragen
Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenprivate["_target"]; _target = cursorTarget; //Error checks if(isNull _target) exitWith {}; if(!isPlayer _target) exitWith {}; if(life_inv_EHK != 0) then { titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"]; [player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0]; sleep 2; _target setDamage 0; };
Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen
Hat jemand das getestet?
Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler an -
Hat jemand das getestet?
Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler anMach doch statt das Ding mit dem Item (was Käse ist weils das in Arma schon gibt) die ordentliche Lösung.
- Medic NPC's im Editor auf Typ "Sanitäter" ändern
- Medikit in den Medic Shop (I-Shop) einfügen. Classname lautet direkt auch Medikit
- Profit -> Scrollmenü zum heilen sollte erscheinen
-
Ich habe im Editor nach einen "Verbandskasten" gesucht und kam auf Item_Medikit. Das habe ich eingefüpgt für das I-Inv und wenn ich es gekauft habe ist mein Rucksack samt Verbandskasten etc verschwunden.
-
nicht ganz sicher, in der config_master muss aber medic_Restrict_weapons wahrscheinlich auf false (https://github.com/AsYetUntitled/…_Master.hpp#L92)
-
Ja hat funktoniert. Mit dem Classname "Medikit" frage mich nur warum es im Editor anders heist und danke für den Tipp bei der Config_Master.hpp
-
Das eine ist das Item das andere der Container... is komisch... Arma is doof.... Genau wie im Inventar alles noch ein zusätzliches "Item_" davor hat (z.B. "Item_Item_GPS" - Arma is doof)
-
ja alles komisch aber naja
-