Hallo ihr lieben
hat jmd. eine Idee wie ich für die cops und meds ein button einbaue mit dem sie auf knopfdruck ihre kleidungstexture aktualisieren können?
Hallo ihr lieben
hat jmd. eine Idee wie ich für die cops und meds ein button einbaue mit dem sie auf knopfdruck ihre kleidungstexture aktualisieren können?
ja kann man z.B. in den Keyhandler einbauen.
//shift +Num0 Skin load
case 82:{
if(_shift) then {_handled = true;};
if ((_shift) && (vehicle player isEqualto player)) then {
if (playerSide in [west,independent]) then {
[] call life_fnc_playerSkins;
hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!";
};
};
};
sofern du eine neuer Version hast
Gruß,
moeck
ja hab die 5.0.0
ich danke dir vielmals
ja kann man z.B. in den Keyhandler einbauen.
Code//shift +Num0 Skin load case 82:{ if(_shift) then {_handled = true;}; if ((_shift) && (vehicle player isEqualto player)) then { if (playerSide in [west,independent]) then { [] call life_fnc_playerSkins; hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!"; }; }; };
sofern du eine neuer Version hast
Gruß,
moeck
muss ich das nur in den keyhandler einfügen und das wars ? :O
Viele Dank
hm irgendwie geht das nicht richtig
also die Nachicht das es aktualisiert worden ist, ist da aber sonnst passiert nix
so dann mal bitte clientlogs und die fn_playerSkins hier anhängen, danke.
"Irgendwie geht das nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
Erscheinen die Skins nur für andere nicht, oder auch für sich selbst?
Gibt es Fehlermeldungen im Log?
Ist die Datei core/functions/fn_playerSkins.sqf vorhanden und richtig?
Ist die Datei core/functions/fn_playerSkins.sqf vorhanden und richtig?
darin habe ich nix verändert ...
die skindatei hast du aber schon abgelegt? Wie gesagt Logfiles wären von vorteil meine Glaskugeln sind immer noch in der Reperatur.
hier die datei
muss da das selbe rein was auch in der fn_initcop.sqf steht ?
Nochmal wir brauchen auch die Clientlog Datei. Diese ist unter %localappdata%\Arma 3\ zu finden. Des Weiteren wäre die Frage ob die die erweiterten Skins aktiviert hast und ob du die Skindatei in den Texture Ordner gelegt hast.
Schick doch gleich mal deine fn_initcop.sqf mit und vielleicht einen Screenshot deines Textturenordners, damit wir sehen wie deine Skins benannt sind.
Funktioniert nur das setzten der Skins über den Keyhandler nicht, oder allgemein garnicht?
hier die datei
Häng wie gesagt deine Clientlogs an.
hm irgendwie geht das nicht richtig
also die Nachicht das es aktualisiert worden ist, ist da aber sonnst passiert nix
Bekommst du denn auch die Meldung, dass dein Skin neugeladen wurde?
Schon korrigiert, bin leider extrem krank, lesen ist also schwerer als es sein sollte
ich werde irgendwas vergessen haben
hier die datein (für die logs bin ich zu blöd - meint ihr die server logs von nitrado ? )
ja bekomme ich