Guten Abend Native Gemeinde
Zu aller erst würde es mich doch sehr freuen wenn die Admins hier nicht nach 1 Antwort wieder mal alles schliessen....DANKE!
So nun zu dem Problem das ich habe, bzw. was ich machen wollte:
Ich möchte das Farmen von Faultieren einfügen...soweit sogut...
Ich kann diese Farmen aber beim Verarbeiter geht gar nichts ausser das ich die Lizenz kaufen konnte zur Verarbeitung.
Die Einträge in der Stringtable (für die unten angeführten Files) sind ALLE gemacht und auch die beiden Icons für die Virt. Items sind gemacht und im Icon Ordner.
Was habe ich eingefügt?:
In der Config_Gahter.hpp habe ich die Faultier Zone eingefügt (Natürlich auch im Editor die Zone foul_1 erstellt)
Spoiler anzeigen
class Faultier {
amount = 1;
zones[] = { "foul_1" };
item = "";
mined[] = { "Faultier" };
zoneSize = 30;
};
In der Config_Process.hpp habe ich meiner Meinung nach den Prozess eingefügt (Text in der Stringtable wurde auch eingefügt)
Spoiler anzeigen
class Faultier {
MaterialsReq[] = {{"Faultier",1}}; //Man bringt ein Faultier
MaterialsGive[] = {{"FaultierGeh",1}}; // Man bekommt ein gehäutetes Faultier
Text = "STR_Process_Faultierhautung";
//ScrollText = "Faultier Häuten";
NoLicenseCost = 8550;
};
In der Config_vItems.hpp habe ich beim Delikatessen Händler (Wongs) das Gehäutete Faultier hinzugefügt, sowie die Items Faultier und Faultier Gehäutet hinzugefügt.
(Texte in der Stringtable und auch Icons sind gemacht und eingefügt)
Spoiler anzeigen
class VirtualShops {
class wongs {
name = "STR_Shops_Wongs";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "turtle_soup", "turtle_raw", "FaultierGeh" };
};
class VirtualItems {
class Faultier {
variable = "Faultier";
displayName = "STR_Item_FaultierUngeh";
weight = 5;
buyPrice = -1;
sellPrice = 350;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ico_FaultierUngeh.paa";
};
class FaultierGeh {
variable = "FaultierGeh";
displayName = "STR_Item_FaultierGeh";
weight = 5;
buyPrice = -1;
sellPrice = 2150;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ico_FaultierGeh.paa";
};
In der Config_Licenses.hpp habe ich die Faultier Lizenz eingefügt
Spoiler anzeigen
class Faultier {
variable = "Faultier";
displayName = "STR_License_Faultier";
price = 75000;
illegal = true;
side = "civ";
};
In der Init des Verarbeitungs NPC habe ich folgendes drinnen stehen (Habe mir denCocaine Verarbeiter als Beispiel genommen und versucht alles abzuleiten)
Wobei ich nun hier nur die Lizenz kaufen kann und danach nichts mehr geht bei diesem NPC!
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false;
this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_Process_Faultierhautung",life_fnc_processAction,"Faultier",0,false,false,"",' life_inv_FaultierGeh > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Faultier" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Faultier" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Faultier",0,false,false,"",' !license_civ_Faultier && playerSide isEqualTo civilian '];
Hier der Inhalt des Verarbeiters von Cocaine von dem ich meine Faultiere versucht habe abzuleiten
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false;
this allowDamage false;
this addAction[localize"STR_Process_Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cocaine",0,false,false,"",' !license_civ_cocaine && playerSide isEqualTo civilian '];
Kann mir BITTE jemand dabei helfen und mir sagen was ich hier nun Falsch gemacht habe?
Ich danke recht herzlich im Voraus,
LG