Hallo NN;
Hat jemand villeicht eine Idee,
wie ich das Scripten könnte, dass wenn Leute kein GPS haben, nicht als Hexagon angezeigt werden,
ACHTUNG:
Ich brauche lediglich nur einen Code Schnipsel und nicht einen kompletten Code
MFG
Simikeule
Hallo NN;
Hat jemand villeicht eine Idee,
wie ich das Scripten könnte, dass wenn Leute kein GPS haben, nicht als Hexagon angezeigt werden,
ACHTUNG:
Ich brauche lediglich nur einen Code Schnipsel und nicht einen kompletten Code
MFG
Simikeule
Einfach die Leute aus der Gruppe schmeißen, fertig
Und danach wieder hinzufügen oder wie?
Hast du mal ein Code dafür
Ich hatte es so gedacht (ACHTUNG- Kein richtiger Code)
if (life_inv_ItemGPS > 1) then {
call life_fnc_Map_Markers;
call life_fnc_Hexa_Init;
};
Die Map_Markers Datei
Für Hexa_Init habe ich noch kein Code
Aber so finde ich das auch Blöd da ich gerne in einer Datei ein Skript haben möchte das Markerr/Hexagons steuert
private["_markers","_units"];
_markers = [];
_units = [];
sleep 0.5;
if(visibleMap) then {
{
if((side _x == civilian) && (player != _x)) then {
_units set[count _units,_x];
}
} forEach (units(group player)); //Fetch list of units
//Create markers
{
_marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
_marker setMarkerColorLocal "ColorGreen";
_marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
_marker setMarkerTextLocal format["%1", name _x];
_markers set[count _markers,[_marker,_x]];
} foreach _units;
while {visibleMap} do
{
{
private["_marker","_unit"];
_marker = _x select 0;
_unit = _x select 1;
if(!isNil "_unit") then
{
if(!isNull _unit) then
{
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
};
};
} foreach _markers;
if(!visibleMap) exitWith {};
sleep 0.02;
};
{deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;
_markers = [];
_units = [];
};
Und danach wieder hinzufügen oder wie?
Hast du mal ein Code dafür
createGroup und joinSilent mal angucken
Ich bräuchte da eine genauere Hilfe xD
Einfach die Leute aus der Gruppe schmeißen, fertig
Gut, ich möchte mal das Problem ebenfalls aufstellen, da ich mittlerweile bemerkt hab, das die Hexagons bei den Blufor ebenfalls da sind, obwohl kein Funkgerät und GPS da ist.
Muss ich da was in den fn_copMarkers tun, um dies zu ändern oderwie siehts damit aus?
https://community.bistudio.com/wiki/createGroup
https://community.bistudio.com/wiki/joinSilent
Was ist daran unverständlich Gruppe erstellen, Spieler ohne GPS in eine eigene Gruppe schmeißen, wenn er GPS hat wieder in die alte Gruppe schieben
Ich hatte mal an einem anderen Script damit rumgebastelt habe es allerdings nicht hinbekommen die spieler wieder in die Gruppe zu schieben.
Blackfish wenn du da helfen kannst würde ich dich um einen Codeschnippsel bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Sicher das du die basics begriffen hast? Weil du bool operator bei einfachen Anweisungen verwendest
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