Hallo zusammen!
Einige sollten mich bereits kennen andere wiederum nicht, kurz gesagt:
Ich bin nflug und bin hier schon seit längerem im Forum registriert und war schon auf einigen Servern als Scripter tätig.
Einige Server die hier schon vorgestellt wurden wo "meine" Mission drauf lief und ich als Scripter gearbeitet habe: Flyyying, VivaLaRevolution, AcrylGaming
Diese Server gibt es nun alle nicht mehr und ich bin zur Zeit auch untätig im Scripting und Arma3 Bereich.
Es ist sehr schade denn die Mission wurde auf jedem dieser Server immer und immer weiter verbessert und nun liegt sie einfach nur rum nach Monaten von Arbeit.
Deswegen suche ich einen Server, am besten mit einem Scripter, der diese Mission übernehmen würde und mich als teilzeit Scripter.
Ich stelle sie gerne vor wenn ihr mir einen Server stellt aber viele sollten sie bereits von den genannten Server kennen.
Persönlich habe ich nicht soviel Zeit deswegen werde ich nur geringfügig zur Verfügung stehen aber gerne mit arbeiten
Die Mission besteht zu 80% aus eigenen Scripts zur 10% aus bearbeiteten aus diesem Forum (oder anderen) und zu 10% noch der Standart Tonic teil.
Zur Zeit läuft die Mission auf Altis ich wäre aber bereit auf eine andere Map zu wechseln sollte die Mapping arbeit jemand übernehmen. (Gerne sage ich ihm was er für die Scripts umbauen muss)
Meine Voraussetzungen:
- Ein gescheites Team
- Ein Windows Root Server (Mit einigermaßen guter Hardware)
- Ein Platz als Scripter im Team
mehr eigentlich nicht
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch hier oder per PM.
Achja und man sollte dazu noch sagen sie ist für einen Modded Server mit ACE gemacht.
hier ein paar Bilder von der Mission (es sind eher ältere Bilder, also alles sieht etwas neuer aus z.b das HUD wäre das neuste aus dem letzten Bild):