Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Medical Script kennt oder ob man da eins selbst zusammen Scripten muss,
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Medical Script kennt oder ob man da eins selbst zusammen Scripten muss,
Was verstehst du darunter?
Was verstehst du darunter?
Ja ob es so ein Script gibt wo man Leute verbinden muss, Blut geben und co. Ob es da eines gibt oder nicht.
Entweder man Nutzt ACE3 Oder Selber Schreiben
So ein Richtiges Script gibt es nicht Meines Wissen verfügt nur ACE über die Ganzen Sachen
in kombination mit ACE gibt es das, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sowas auch für Vanila Server gibt. Wir haben ein paar Medikamente mit bestimmten funktionen drin, aber nix mit verbinden oder transfusion
Hmm ja wir sind ja eigentlich ein Modded Server und suchen nach sowas.
ACE hatten wir Bereits nur ist in der neuen ACE Version alles so doof zum einstellen und nachdem alles eingestellt wurde hat ACE nur probleme gemacht.
Mit ACE ist der server 2 Stunden gelaufen -> nach 2 Stunden konnte man denn garnichts mehr machen. man konnte kein Z mehr drücken, ausloggen, ins I Iventar schauen & co,
Ist ACE vom Server runter läuft der Server schon seit meheren stunden ohne Probleme durch. Deswegen sind wir nach einer Alternative.
gut ich habe keine Ahnung von ACE, da wir einen Vanila Server haben, aber ich bin mir sicher, dass es hier einige Leute gibt die erfolgreich ACE im Einsatz haben
Hmm ja wir sind ja eigentlich ein Modded Server und suchen nach sowas.
ACE hatten wir Bereits nur ist in der neuen ACE Version alles so doof zum einstellen und nachdem alles eingestellt wurde hat ACE nur probleme gemacht.
Mit ACE ist der server 2 Stunden gelaufen -> nach 2 Stunden konnte man denn garnichts mehr machen. man konnte kein Z mehr drücken, ausloggen, ins I Iventar schauen & co,
Ist ACE vom Server runter läuft der Server schon seit meheren stunden ohne Probleme durch. Deswegen sind wir nach einer Alternative.
Dann nimm die ACE 3.10 da hast du noch die ACE Module verwenden wir auch
Dann nimm die ACE 3.10 da hast du noch die ACE Module verwenden wir auch
Läuft das auch ohne Probleme sprich Ohne Server abstürze und co?
Jap alles bestens.
Welche Server abstürtze sind das den bzw. gibt es Fehler im Log ?
Welche Server abstürtze sind das den bzw. gibt es Fehler im Log ?
Das war eine Frage ob die Alte ACE Version Problemlos läuft nicht das sie bei ihm Probleme macht haha. Genauer Lesen
Das war eine Frage ob die Alte ACE Version Problemlos läuft nicht das sie bei ihm Probleme macht haha. Genauer Lesen
Ja ich meinte halt welche Fehler er bekommt im Log wenn er die neue ACE 3 Version benutzt. Das würde mich interessieren.