Hallo.
Ich arbeite seit längerem nun an einer 2. Weltkriegs Milsim Mission und in dieser gibt es auch einen Musikplayer.
Dieser Musikplayer wird über einen Dialog bedient.
Der Dialog lässt sich von jedem perfekt Öffnen und Bedienen.
(An der Stelle erwähne ich jetzt mal dass ich den Server auf meinem PC hoste und auch lokal dabei mitspiele)
Wenn jetzt aber jemand Musik auswählt, dann kann nur ich die Musik hören.
Das gleiche bei einem anderem Script das mit mit AddAction benutzen soll. Nur ich kann es auslösen.
Bitte um Hilfe.
Vielleicht nötige Script Stellen:
Code: Westerwald.sqf
Radio1 say3D "Westerwald"; //Das soll das Radio im 3D Sound die Musik spielen lassen (Funktioniert auch für den Host)
Code: dialog.hpp
//Das ist der Button für die Musik.
class button_westerwald: RscButton
{
idc = 1600;
text = "Westerwald"; //--- ToDo: Localize;
x = 0.386562 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.335 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.1099999 * safezoneW;
h = 0.0220032 * safezoneH;
action = "closeDialog 0;[[[],'scripts\Westerwald.sqf'],'BIS_fnc_execVM',false] call BIS_fnc_MP;";
tooltip = "Westerwald abspielen!"; //--- ToDo: Localize;
};
Alles anzeigen
Code
this addAction ["Ein Lied auswählen", {createDialog "Radio_dialog"}]; //So wird der Dialog ingame gerufen (Funktioniert tadellos auch beim nicht-host
Liebe Grüße