Ich habe es mal geändert und schaue mal ob jetzt alles Funktioniert, nur den Fehler mit der Config_Vehicle bekomme ich bisher auch nicht gefixt.
Server beendet sich nach start sofort wieder
-
MyFacix -
14. Februar 2018 um 13:55 -
Erledigt
-
-
Naja da Fehlt ein Komma etwa Zeile 947 könnte auch 20-30 Zeilen Darüber oder Dadrunter sein Arma ist da nicht so Genau
-
wow okay da schau ich dann mal
-
Leider immernoch der Selbe Fehler mit der Datenbank
-
du solltest in den Startoptionen vielleicht auch extDB3 angeben und nicht extDB2 und das vielleicht auch in die Servermods verschieben, da gehört es nämlich hin
-
JA gut ist etwas schwer guck mal bitte in deiner Life_Server in der Datei config.cpp
Da ist ein Eintrag
Das was dort Angegeben ist muss in die ExtDB Config in die Klammern Leider wurde das in den Version einige male Geändert daher kann ich jetzt nicht sagen wie es bei dir ausschaut
Sollte der eintrag nicht vorhanden sein in der Config.cpp dan
-
Ich benutze kein extDB3 ich benutze extDB2
-
.... moeck erst alles Lesen und Nachdenken
-
ja sorry mein fehler. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Namen des Logs überlesen ausserdem ist es schon viel zu spät
-
Leider bisher immer noch das Gleiche, ich bin am verzweifeln bin am suchen und komme auf keine Lösung
-
bist noch da? dann könnt ich mal fix mit teamviewer drauf schauen
-
jo gerne bin auf dem native ts
-
Wenn ihr das Problem gelöst habt, schreibt mal woran es lag.
-
Bisher konnten wir das Problem nicht lösen, in den extDB2 Logs kommt immer die meldung :
extDB2: Found extdb-conf.ini
extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads (config settings)
[02:44:02:648743 +02:00] [Thread 4020] extDB2: No Config Option Found:
[02:45:59:190359 +02:00] [Thread 4020] extDB2: Stopping ...
Sind an diesem Fehler die Nacht ziemlich verzweifelt
Hoffe es gibt jemand der weis an was es liegen kann
-
Also würde mich auch noch mal Anbieten um drüber zu gucken
-
gerne, ich bin auf dem Native Teamspeak
-
So Fehler Gefunden
extDB Config eintrag war Fehlerhaft
Nachdem das Behoben war kamen noch Etlich DB Fehler Die Zum Größten Teil Gefixt sind.
Im Großen und Ganzen
CLOSE
-