New Life Timer
Erstellt von : Ciaran auf altisliferpg.com Es ist kein Script von mir !!!!
Dieses Skript zeigt einen Timer an, wenn ein Spieler stirbt!
Backup Erstellen !!!!!!!
1.|Erstelle eine .sqf Datei im "core\medical" Ordner mit dem Namen "fn_newLifeRule.sqf"
und füge den nachfolgenden Code dort ein.
/*
New Life Rule Timer
Released to AltisLifeRPG.com
Credits to Ciaran for original creation of the script
*/
private["_uiDisp","_time","_timer"];
if(playerSide isEqualTo west) exitWith {};
if(playerSide isEqualTo independent) exitWith {};
disableSerialization;
7 cutRsc ["life_nlrtimer","PLAIN"];
_uiDisp = uiNamespace getVariable "life_nlrtimer";
_timer = _uiDisp displayCtrl 38301;
_time = time + (10 * 60);
life_nlrtimer_running = true;
while {true} do { if(isNull _uiDisp) then { 7 cutRsc ["life_nlrtimer","PLAIN"]; _uiDisp = uiNamespace getVariable "life_nlrtimer"; _timer = _uiDisp displayCtrl 38301; }; if(round(_time - time) < 1) exitWith {}; if(life_nlrtimer_stop) exitWith {life_nlrtimer_stop = false;}; _timer ctrlSetText format["NLR: %1",[(_time - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; sleep 0.1;
};
life_nlrtimer_running = false;
7 cutText["","PLAIN"];
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2.| Dann geh in deiner Mission ins Hauptverzeichnis und öffne die functions.hpp
Dort finde -------> "class Medical_System {"
und füge dort "class newLifeRule {};" ein
Dass sollte dann so aussehen:
class Medical_System {
file = "core\medical";
class deathScreen {};
class mednotrufverwaltung {};
class medicLights {};
class medicLoadout {};
class medicMarkers {};
class medicRequest {};
class medicSiren {};
class medicSirenLights {};
class onPlayerKilled {};
class onPlayerRespawn {};
class requestMedic {};
class respawned {};
class revived {};
class revivePlayer {};
class requestRoentgen {};
class startRoentgen {};
class newLifeRule {}; //<-------Hier
};
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3.|Gehe in deiner Mission in den Core Ordner und öffne die Configuration.sqf
Füge unter den backend variables das hinzu :
Das sollte dann so aussehen :
*****************************
****** Backend Variables *****
*****************************
*/
life_pos_attach = [];
life_civ_position = [];
life_markers = false;
life_canpay_bail = true;
life_storagePlacing = scriptNull;
life_gang_bank_time = 0;
life_nlrtimer_running = false; //<--- Hier
life_nlrtimer_stop = false; //<----Hier
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4.| Gehe in den Ordner "deinemission\core\medical" und öffne die "fn_revived.sqf"
Dort fügst du ganz unten "life_nlrtimer_stop = true;" ein
dann gehst du in den Ordner deinemission\core\medical und öffnest dort die "fn_onPlayerKilled.sqf"
finde dort "[] spawn life_fnc_deathScreen;" und füge darunter das ein
//Credits to Ciaran for original creation of the script
if(life_nlrtimer_running) then
{
life_nlrtimer_stop = true;
waitUntil {!life_nlrtimer_running};
};
[] spawn life_fnc_newLifeRule;
Das Sollte dann so aussehen :
[] spawn life_fnc_deathScreen;
//Credits to Ciaran for original creation of the script
if(life_nlrtimer_running) then
{
life_nlrtimer_stop = true;
waitUntil {!life_nlrtimer_running};
};
[] spawn life_fnc_newLifeRule;
4.| Öffne den dialog ordner und öffne dort die "progress.hpp"füge dort das folgende ganz unten ein :
//Credits to Ciaran for original creation of the script
class life_nlrtimer
{
name = "life_nlrtimer";
idd = 38300;
fadeIn = 1;
duration = 99999999999;
fadeout = 1;
movingEnable = 0;
onLoad = "uiNamespace setVariable['life_nlrtimer',_this select 0]";
objects[] = {};
class controlsBackground
{
class TimerIcon : life_RscPicture
{
idc = -1;
text = "\a3\ui_f\data\IGUI\RscTitles\MPProgress\timer_ca.paa";
x = 0.00499997 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.04;
h = 0.045;
};
class TimerText : life_RscText
{
colorBackground[] = {0,0,0,0};
idc = 38301;
text = "";
x = 0.0204688 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.2778 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.09125 * safezoneW;
h = 0.055 * safezoneH;
};
};
};
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Alles Gespeichert ?
Das wars schon Viel Spaß!
Sollte jemand Fehler finden gerne in die Kommentare!