Bei manchen Fahrzeugen sagt der Server dass das Fahrzeug vermutlich durch cheats erstellt wurde obwohl es gekauft wurde. Der Server macht einfach bei manchen Fahrzeugen kein DB eintrag. Hoffe jemand hatte mal dass Problem und hat es gefixt bekommen. Bei DRPG funktioniert alles normal
Fahrzeuge kann man nicht beschlagnahmen
-
SnillocTV -
11. Januar 2018 um 19:44 -
Erledigt
-
-
Seit wann bist du bei uns im Forum unterwegs? Ich glaube ein wenig länger. Ohne jetzt das Thema Scripter wieder anzufangen, dass (A) "Mapping" der falsche Bereich ist und wir (B) hier kein Rätselraten veranstalten muss ich nicht nochmal ausdrücklich sagen, oder?
Tut mir leid, ich bin grade bisschen angenervt
-
Seit wann bist du bei uns im Forum unterwegs? Ich glaube ein wenig länger. Ohne jetzt das Thema Scripter wieder anzufangen, dass (A) "Mapping" der falsche Bereich ist und wir (B) hier kein Rätselraten veranstalten muss ich nicht nochmal ausdrücklich sagen, oder?
Tut mir leid, ich bin grade bisschen angenervt
Oh da muss ich mich wohl verklickt haben. Leider hat der Server keine errors wegen dem Problem geschrieben. beispiel: DRPG Fahrezge trägt er normal ein man kann nach dem EIgentümer Fragen und Beschlagnahmen. Bei Ivory macht er kein Datenbankeintrag und man kann weder den Halter rausfinden noch beschlagnahmen da er sagt dass Fahrzeug wurde durch CHeats erzeugt.
-
Da ich anscheinend immernoch spanisch rede: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
-
und bitte sowohl Client-, Server- und extdb Log hier anhängen sonst muss ich blackfisch wieder die Glaskugeln klauen