Das hat auch nix mit den Script zu tun nur so
[Tutorial] Ohrenstöpsel
-
- Altis Life
-
Plotmod -
31. März 2016 um 02:21
-
-
TRS_Nils...
Warum ein neues Thema erstellen?
Ich weiss zwar das der Fehler von dem Modpack kommt aber er war zuvor ja noch nicht da, also muss es da ja einen Zusammenhang geben oder?
Vielleicht hat ja noch jemand das selbe oder ein Ähnliches Problem und dann kann Er/Sie direkt passend zu diesem Thema hier nachlesen, Vorausgesetzt wenn jemand den Fehler findet.....
In einem neuen Thema würde zwar vielleicht jemand spekulieren aber Niemals auf die Idee kommen das es einen Zusammenhang mit diesem Tut
geben kann!?
Bitte korrgegiere mich wenn mein Gedankengang nun ein wenig zu logisch erscheinen mag was das angeht (Bei vielen anderen Sachen setzt die Logik eh aus :))
Wenn es keinen Interessiert oder kein anderen den Fehler hat ist es ja umso besser;
Ps: Es wäre möglich das der Fehler daraus resultiert da Arma irgendwann mal was bei der Config gemacht hat ud daher ein paar robleme mit dem Mods sein können (so in etwas sagte es Speedo zu mir).
Obs nun damit zusammenhängt weiss ich ned.
LG und eine Gute Nacht!
-
Ich weiss zwar das der Fehler von dem Modpack kommt aber er war zuvor ja noch nicht da, also muss es da ja einen Zusammenhang geben oder?
Ein Script kann keinen Modfehler dieser Art auslösen. Also nein.
Irgendwas haut mit der Inheritance net hin, den Fehler kannst du ignorieren, da du den ohne Modding Kenntnisse zu 99% eh nicht gefixt bekommst
-
Für den einen ist es einfacher für den anderen schwerer.
Wenn ich dich zu mir für einen Tag auf die Intensivstation holen würde und du sollst Wundbehandlung durchführen - möchtest du sicherlich auch nicht hören „Was daran so schwer?“
Da hat er Recht.
-
Ein Script kann keinen Modfehler dieser Art auslösen. Also nein.
Ähm ja ich will absolut nicht abstreiten das ich mich mit Scripten auskenne, weiss ja noch nicht mal ob ich es irgendwann erlernen kann.
Aber was ich DEFINITIF weiss ich das was ich sehe...und zwar habe ich diesen besagten Fehler mit der Standart Variante (Nitrado 5.0) und installierten Mods (Das selbe wie jetzt auch) NICHT!
Also muss es da einen ZUsammenhang jedweder Art geben!?
Mag sein das der Fehler nicht davon ausgelöst wird vom Script aber zumindest die Meldung, sonst wäre sie ja nicht hier
LG
-
Ähm ja ich will absolut nicht abstreiten das ich mich mit Scripten auskenne, weiss ja noch nicht mal ob ich es irgendwann erlernen kann.
Aber was ich DEFINITIF weiss ich das was ich sehe...und zwar habe ich diesen besagten Fehler mit der Standart Variante (Nitrado 5.0) und installierten Mods (Das selbe wie jetzt auch) NICHT!
Also muss es da einen ZUsammenhang jedweder Art geben!?
Mag sein das der Fehler nicht davon ausgelöst wird vom Script aber zumindest die Meldung, sonst wäre sie ja nicht hierLG
Es steht doch dar
Jonzie_Public_Car_Base
Nur so diesen Fehler kannst du ignoieren oder du fragst Jonzie ob er den Fehler behebt aber das hat nix mit dem Ohrenstöpsel Scipt zu tun.
Mods im Steam Workshop sind nicht immer 100% Fehlerfrei.
-
Also, zum letzten Mal: Es liegt nicht am Script. Wenn du selbst sagst du hast keine Ahnung, glaub uns mal. Das kannst du auch mit der Standard Version reproduzieren indem du einfach ne Jonzie Karre ausparkst. ->anderes Thema und nicht hier klären danke,
-
Hallo Guten Tag,
ich habe das Script drauf geladen und es Funktioniert. Nur ist mein Problem, dass die Anzeige das der Sound leiser ist und wieder normal ist, nicht weg geht.
Hat jmd dafür eine Lösung?
Mfg,
-
Logs und core\functions\fn_keyhandler.sqf bitte
-