Alles anzeigenHier sind deine Fehler:
Hier müssen die //weg.Ändere initPlayerLocal.sqf
Code Alles anzeigenif (hasInterface) then { player addEventHandler ["GetOutMan", { life_seatbelt = false; //[] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option aktiviert hast wenn man ein Anschnallgurt angelegt hat. }]; }; if (hasInterface) then { player addEventHandler ["GetInMan", { life_seatbelt = false; //[] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option aktiviert hast wenn man ein Anschnallgurt angelegt hat. }]; };
zu:
Code Alles anzeigenif (hasInterface) then { player addEventHandler ["GetOutMan", { life_seatbelt = false; [] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option aktiviert hast wenn man ein Anschnallgurt angelegt hat. }]; }; if (hasInterface) then { player addEventHandler ["GetInMan", { life_seatbelt = false; [] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option aktiviert hast wenn man ein Anschnallgurt angelegt hat. }]; };
und fn_seatbelt.sqf
Codeif(!life_seatbelt) then { life_seatbelt = true; } else { life_seatbelt = false; }; //[] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option einfügen möchtest wenn der Anschnallgurt angelegt ist.
zu:
Codeif(!life_seatbelt) then { life_seatbelt = true; } else { life_seatbelt = false; }; [] call life_fnc_hudUpdate; //--Aktivier das wenn du eine Hud Option einfügen möchtest wenn der Anschnallgurt angelegt ist.
und zu dem Fehler:
Wenn er die nicht finden kann, dann disable doch die suche nach dem Bild?!?!Erspart dir Fehler in den Logs.
Zu dem Backpack würde ich sagen, dass der Fehler hier liegt: if(playerSide == civilian) && if ((backpack player) == "tf_anprc155
Probier mal das If und die dazugehörige klammer zu entfernen. Wobei die Ausgabe ja sagt das ein Rückgabe wert vom Typ Boolean erwartet wird.
Muss also nicht unbedingt das Problem sein, kann man aber mal machen.
NiceKype Wenn das funktioniert hat, freue ich mich über eine kleine Rückmeldung
Und bei Fragen gerne fragen.