Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Script ich meinen Armaserver starten kann (der Server läuft auf Debian 7.0)
LG Fynn
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Script ich meinen Armaserver starten kann (der Server läuft auf Debian 7.0)
LG Fynn
kleiner Tipp für dich. mach kein Linux oder Debian Server sondern ein Windows Server damit kommt Arma einfach viel besser klar
und ein Startscript gibt es nicht dafür musst dir dir Programe Lade die dann dein Server starten lassen, aber wenn ich was falsches sagen sollte dann berichtigt mich bitte
LG Lucky1302
Also ich habe die Datein schon komplett fertig auf meinem Server aber weiß halt nur nicht wie ich ihn starten kann.
Könntest du mir so ein Programm empfehlen ?
kleiner Tipp für dich. mach kein Linux oder Debian Server sondern ein Windows Server damit kommt Arma einfach viel besser klar
Arma Server funktionieren auch auf Linux. Unterschied: Linux-Arma-Server kommen nicht mit Großbuchstaben in Dateinamen und Pfaden klar.
ein Startscript gibt es nicht dafür musst dir dir Programe Lade die dann dein Server starten lassen, aber wenn ich was falsches sagen sollte dann berichtigt mich bitte
Programme für das Ausführen von automatische Neustarts sind glaube ich i.d.R. vorinstalliert. Da können sicherlich die Leute hier helfen, die Plan von Linux haben.