Weiß wer wie ich es hinkriege dass es auch schneit auf dem Server?
Schnee auf die Map
-
SnillocTV -
9. Dezember 2017 um 23:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
wie kann ich dass einfügen?
-
Sollte auf der Website beschrieben sein.
-
Mach bitte keinen Server, wenn du absolut kein Grundwissen besitzt. Ich hab das größte Verständnis für Neulinge, aber dann keinen eigenen Server direkt machen und erst Recht nicht mit Mods
-
Dann weißt du ja, was du bis zum nächsten Mapupdate zu tun hast xD Dumm gelaufen Ramirez
Och nööööööööö, ich habe ja sonst nix zu tun
-
eigentlich fällt es einem schon ins Auge. Aber wir wären ja nicht NN wenn wir nicht helfen würden.
Auf der Seite steht in Fettschrifft :
INSTALLATION
Da mal schauen
-
eigentlich fällt es einem schon ins Auge. Aber wir wären ja nicht NN wenn wir nicht helfen würden.
Auf der Seite steht in Fettschrifft :
INSTALLATION
Da mal schauen
ich persöhnlich weiß aber nicht Wohin damit.
-
Script —> Ordnerpfad
über Mission / init.sqf laufen lassen
-
Hmm blackfisch da muss ich dir leider wiedersprechen https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…305&searchtext=
Damit wird doch die Bodentextur geändert? Das ist einfach Altis als "eigene Karte", der einzige Unterscheid ist halt das alles zu Schnee geändert wurde
-
Damit wird doch die Bodentextur geändert? Das ist einfach Altis als "eigene Karte", der einzige Unterscheid ist halt das alles zu Schnee geändert wurde
Wenn du ein bisschen genauer schaust sieht man das nicht nur die Bodentexturen geändert wurden sondern auch die der Häuser, Büsche etc.
-
Ich denke wie können dass Thema Closen da ja alles hier geklärt wurde
-