Infistar hast in jedem seiner Versionen eine README diese sollte man auch lesen. Dort steht Schritt genau drinne wie man es zu installieren hat ist nicht schwierig
Wenn alles nichts hilft Support bieten die auch per Discord an
Infistar hast in jedem seiner Versionen eine README diese sollte man auch lesen. Dort steht Schritt genau drinne wie man es zu installieren hat ist nicht schwierig
Wenn alles nichts hilft Support bieten die auch per Discord an
Bin echt mehrmals schritt für schritt durch gegangen, wie geschrieben die Anleitung ist echt mega gut!
Und für jeden neuling mit Englisch Kenntnissen gut umzusetzen.
Leider klappt es dennoch bei mir nicht, irgendwo hab ich nen Wurm drinnen oder es läuft bei Zap hosting nicht
Hab nun ein rootserver geholt und mach mir den Server selber =)
Vllt. geht es ja dann
Alles anzeigenBin echt mehrmals schritt für schritt durch gegangen, wie geschrieben die Anleitung ist echt mega gut!
Und für jeden neuling mit Englisch Kenntnissen gut umzusetzen.
Leider klappt es dennoch bei mir nicht, irgendwo hab ich nen Wurm drinnen oder es läuft bei Zap hosting nicht
Hab nun ein rootserver geholt und mach mir den Server selber =)
Vllt. geht es ja dann
Bessere Entscheidung als einen eigenen Server zu holen bzw. root hättest du auch nicht machen können.
ZAP-Hosting ist pure abzocke. Bei Rootserver kannst du auch 120 Slot machen und zahlst kein Slotgeld. Finde das eine Frechheit was das kostet.
=)
Hast du vllt ne idee warum die serverupdate nicht geht?
Er loggt sich ein aber beim Update/download von den Arma files kommt die meldung:
App 233780 state ist 0x202 after update job
=)
Hast du vllt ne idee warum die serverupdate nicht geht?
Er loggt sich ein aber beim Update/download von den Arma files kommt die meldung:
App 233780 state ist 0x202 after update job
Hast du die Steam-Zugangsdaten in der Datei eingetragen ?
falls du hilfe bei der infistar installation brauchst, können wir uns gerne mal hinsetzten im ts oder so pm mich einfach...
MfG Frost
Mr Frost ist deine Hilfe Angebot noch aktuell da der support mir nicht weiterhelfen kann ?
Mit Freundlich Grüßen
Alter Schwede...
Zitat3.1 THEMEN (THREADS):
Erstelle dein Thema im passenden Forum und vermeide es, mehrere Themen in gleicher Sache in verschiedenen Forenbereichen zu erstellen. Wähle einen aussagekräftigen und sinnvollen Titel, verzichte auf ASCII-Zeichen und achte auf den übermäßigten Gebrauch von Satzzeichen. (Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!;)) Beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich und beachte dazu bitte auch die Hinweise, welche in einigen Bereichen angepinnt sind. In einigen Bereichen gelten zusätzliche Regeln. Vermeide es Themen die älter als 3 Monate sind mit unnötigen Kommentaren zu pushen.