Guten Abend liebe Community,
ich bin im Moment dabei eine eigene Community mit ein paar Englischsprachigen zu gründen. Einer der beiden Anderen kennt sich super mit Arma 3 Dev aus aber da er im Moment sehr viel arbeiten muss dachte ich mir als Anfänger mal, ich nehme Tonics Altis Life und lege mit Dev los. Ich selbst verstehe grundlegende Dinge und kenne mich gut bis sehr gut mit Computern an sich aus, aber in Sachen Arma 3 Dev bin ich neu. Auf jeden Fall habe ich eine Mission File gemacht bzw habe alle Dinge der Altis Map auf die Takistan Map gebracht und bis dahin hat auch datenbankmäßig alles funktioniert. Da ich allerdings eine Takistan Life Revolution ähnliche Mission File haben möchte, habe ich mir nun die Fraktion Opfor aktiviert, in dem ich einem Tutorial gefolgt bin, wie man ADAC in eine 4.4r4 einfügt. Ich habe alles genauso gemacht, habe auf meine cleane DB dann die Spalten erstellen gelassen (angefügter Code). Das Außergewöhnliche allerdings ist, dass ich eben nicht ADAC als Name sondern OPF genommen habe. Sprich jedes adac ist durch ein opf ersetzt. Ausnahmslos, selbst Dateinamen sind zb nicht initAdac.sqf sondern initOpf.sqf. Sozusagen habe ich alles geändert. Was allerdings das Problem ist, ist das ich beim Betreten des lokal gehosteten Server aber Frage UID Meldung bekomme, habe ich anscheinend was nicht beachtet bei dem Umbenennen. Könnt ihr mich da eventuell aufklären bzw mir helfen damit? ps. an das Editieren der life_server Datei und die auch wieder in ne pbo packen habe ich gedacht. Und die extDB2 config ist auch richtig denn die hat vor der Implementation von Opfor funktioniert. Am Passwort und dem Namen hat sich nöämlich nichts geändert