Was bedeutet das in der Config?
-
Alpadopo -
30. Oktober 2017 um 14:17 -
Erledigt
-
-
Wenn du mal am Anfang der Coinfig Guckst da wird das Erklärt
-
Okay, und wie stelle ich es ein, dass z.B. nur ab Cop Rang 4 die Leute diese eine Weste bekommen???
-
life_coplevel wird benutzt um die Ränge abzufragen.
Davor die Zahlen, bedeuten, wie viel Geld was kostet.
Scala kann ich dir nicht sagen, sowie die 1 dahinter.
EDIT:
-
Und wie sieht der Code aus wenn ich es bei einem Auto machen will?
z.B. die Sportlimo ab Rang 3?
-
Und wie sieht der Code aus wenn ich es bei einem Auto machen will?
z.B. die Sportlimo ab Rang 3?
So zum Beispiel:
-
Aso ok, super danke!
Und bei Waffen das gleiche?
-
Aso ok, super danke!
Und bei Waffen das gleiche?
Code{ "arifle_CTAR_blk_F", "", 31500, 15750, "call life_coplevel >= 4" }, { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 75000, 37500, "call life_coplevel >= 5" }, { "srifle_EBR_F", "", 81500, 40500, "call life_coplevel >= 5" }
So bitteschön un bei der letzten Waffe musst du das Komma wegmachen sonst lädt er den Shop nicht.
-
Habe es so eingetragen:
Code
Alles anzeigen{ "C_Offroad_01_F", "call life_coplevel >= 1" }, { "C_Hatchback_01_F", "call life_coplevel >= 2" }, { "C_SUV_01_F", "call life_coplevel >= 3" }, { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 4" }, { "O_MRAP_02_F", "call life_coplevel >= 5" }, { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 6" }, { "I_MRAP_03_F", "call life_coplevel >= 7" }, { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 9" }, { "I_MRAP_03_hmg_F", "call life_coplevel >= 10" }, { "B_MRAP_01_gmg_F", "call life_coplevel >= 11" }, { "I_MRAP_03_gmg_F", "call life_coplevel >= 12" }
Danach wird leider kein einziges Fahrzeug im Shop angezeigt......
Version: 4.4.r4
-
Habe es so eingetragen:
Code
Alles anzeigen{ "C_Offroad_01_F", "call life_coplevel >= 1" }, { "C_Hatchback_01_F", "call life_coplevel >= 2" }, { "C_SUV_01_F", "call life_coplevel >= 3" }, { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 4" }, { "O_MRAP_02_F", "call life_coplevel >= 5" }, { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 6" }, { "I_MRAP_03_F", "call life_coplevel >= 7" }, { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 9" }, { "I_MRAP_03_hmg_F", "call life_coplevel >= 10" }, { "B_MRAP_01_gmg_F", "call life_coplevel >= 11" }, { "I_MRAP_03_gmg_F", "call life_coplevel >= 12" }
Danach wird leider kein einziges Fahrzeug im Shop angezeigt......
Version: 4.4.r4
//PUSH
-
Bitte die Push Regel erneut durchlesen.
Ich schicke dir mal ein Beispiel von mir:
Code
Alles anzeigenclass cop_car { side = "cop"; conditions = ""; vehicles[] = { { "chvwt5_samu", "call life_coplevel >= 1" }, { "Mer_Vito_samu", "call life_coplevel >= 2" }, { "IvecoCh_GN", "call life_coplevel >= 3" }, { "chvwt5_raid", "call life_coplevel >= 4" }, { "zorak_bmw_x6m_police", "call life_coplevel >= 4" }, { "TM_A45_AMG", "call life_coplevel >= 4" }, { "BWA3_Eagle_Fleck", "call life_coplevel >= 6" }, { "BWA3_Eagle_FLW100_Fleck", "call life_coplevel >= 6" } }; };
-
Leute... Ihr erklärt Code für die 5.0 bei ner Config für die 4.0
GG
-
Leute... Ihr erklärt Code für die 5.0 bei ner Config für die 4.0
GG
Die Version wurde nicht genannt, so ging ich von der 5.0 aus. So oder so sollte man immer mit der aktuellsten arbeiten.
-
Man muss sich nur mal die Config anschauen Fox... Der Syntax ist komplett anders. Mit dem String kann nicht gehen
-
Man muss sich nur mal die Config anschauen Fox... Der Syntax ist komplett anders. Mit dem String kann nicht gehen
So viel kenne ich mich jetzt auch nicht mit den Versionen aus
-
Aber dass der Syntax anders ist müsstest du trotzdem sehen - dass du was mit nem String machst aber bei ihm ein Array ist?
-
Die Version wurde nicht genannt, so ging ich von der 5.0 aus. So oder so sollte man immer mit der aktuellsten arbeiten.
So viel kenne ich mich jetzt auch nicht mit den Versionen aus
Wunderbar
Wie klappt das denn jetzt mit den Fahrzeugen?
VG Nick
ps: Verison 4.4
-
Wunderbar
Wie klappt das denn jetzt mit den Fahrzeugen?
VG Nick
ps: Verison 4.4
Es gibt sowas das nennt sich Suchfunktion oder Google.