Mods Binarize
-
- Mapping & Modding
-
ItsMarlon -
20. Oktober 2017 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Ich kann es dir nicht exakt erklären wieso, aber deine .rvmat wird nicht richtig geladen. Weswegen dein Glas nicht mehr Glas ist. Ich persönlich habe eine extra Pbo erstellt mit .rvmats und sowas drin welche nicht binariziert ist. Dann musst du nur noch den .rvmat Pfad in deiner .p3d umlegen und es sollte gehen.
-
Shelby House Ok Danke aber das habe ich schon probiert es geht nicht es wir trotzdem so komisch kennst du noch eine anderen Weg wie ich die Mods verschlüsseln kann
-
Über was Packst du deine mods? ProjectPBO, MakePBO oder den normalen Addonbuilder?
-
Ich habe es mit allem schon getestet BinPbo erstellt die pbo mit allem drin aber wen ich dann das Auto im Editor platziere crast arma 3 ohne logs Addonbuilder macht das Problem wie oben gezeigt Pbo Projekt macht immer ein erro beim Verpacken das er den P Drive nicht findet DerOetzii
-
Schick doch mal den error von Pbo Project. Vllt hast du irgendeinen Fehler in der Config oder im Modell gemacht
-
Code
Alles anzeigen}; }; class Stage6 { texture = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)"; uvSource = "tex"; class uvTransform { aside[] = {1.0,0.0,0.0}; up[] = {0.0,1.0,0.0}; dir[] = {0.0,0.0,0.0}; pos[] = {0.0,0.0,0.0}; }; }; class Stage7 { texture = "a3\data_f\env_land_ca.paa"; useWorldEnvMap = "false"; uvSource = "tex"; class uvTransform { aside[] = {1.0,0.0,0.0}; up[] = {0.0,1.0,0.0}; dir[] = {0.0,0.0,0.0}; pos[] = {0.0,0.0,0.0}; }; }; No Error(s) Output is to hooker.rvmat <Bis Binarise...> </Bis binarise> Binarise crashed with error status 1. while processing HDTeam Cars\hdcar _lincoln hdcar_lincoln.pbo not produced due to error(s) Job(s) completed in 1secs on Sat Oct 21 14:15:08 2017
Hier AmaZiinG
-
Habe dir mal eine PN geschrieben