Hallo mal wieder,
wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die addAction "Funkfeuer an" bzw "Funkfeuer aus" zu entfernen, da das ja eh über die copLights geregelt wird.
Danke für die Hilfe!
Hallo mal wieder,
wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die addAction "Funkfeuer an" bzw "Funkfeuer aus" zu entfernen, da das ja eh über die copLights geregelt wird.
Danke für die Hilfe!
Sollte wenn ich mich nicht irre in der fn_vehicleAnimate.sqf möglich sein auszuschalten.
Sollte wenn ich mich nicht irre in der fn_vehicleAnimate.sqf möglich sein auszuschalten.
Okay, und wie würde der animationName dann heißen, bzw wie disable ich das dann hier? Die lightbars sollen ja trotz allem drauf bleiben.
Hm, nö. Dann funktioniert sicher das ganze Blaulicht nicht mehr.
Ich möchte ja nur "Funkfeuer an/aus" entfernen, welches soweit ich weiß standardmäßig mit der Lightbar hinzugefügt wird.
Das wird nicht gehen, weil das über die CfgActions (oder so) definiert ist
Wie, also geht gar nicht? Lustigerweise hab ich jetzt ein seltsames verhalten:
case "med_offroad":
{
//_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
};
case "cop_offroad":
{
//_vehicle animate ["HidePolice", 0];
//_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
};
Alles anzeigen
Hab ich jetzt mal so gemacht, bei Medics ist es wie gewollt (Blaulicht geht, "Funkfeuer"-Action nicht da), bei den Cops allerdings nicht.
Musst dir den Action Namen suchen wahrscheinlich und dann glaube ich _objech removeAction „Name“ bin mir aber nicht sicher
Musst dir den Action Namen suchen wahrscheinlich und dann glaube ich _objech removeAction „Name“ bin mir aber nicht sicher
Meines Wissens klappt das nicht weil removeAction die Id der Action braucht und nicht den Namen:/
Sorry removeAction hat ein Index und keinen Namen also musst du die Index id finden
Sorry removeAction hat ein Index und keinen Namen also musst du die Index id finden
klappt nicht. Funktioniert nur bei Actions die über addAction hinzugefügt wurden
Du könntest auch einfach das Script durchsuchen wo die Aktions hinzugefügt werden Ist ja kein großer Aufwand
Du könntest auch einfach das Script durchsuchen wo die Aktions hinzugefügt werden Ist ja kein großer Aufwand
...Das kommt von Arma selbst und ist damit doch verdammt viel Aufwand xD guck dir nur mal den Code von Bohemia an
...Das kommt von Arma selbst und ist damit doch verdammt viel Aufwand xD guck dir nur mal den Code von Bohemia an
Achso das wusste ich nicht. Aus dem Post hab ich geschlussfolgert dass es im Script definiert wird.
Also gibt es keine Möglichkeit?
Meines Wissens momentan nicht
klappt nicht. Funktioniert nur bei Actions die über addAction hinzugefügt wurden
Achso ja dann hab ich auch keine Ahnung mehr hab mich nie damit befasst Sorry
also mit inGameUISetEventHandler kann man die Aktionen abändern aber ob man Sie damit auch komplett entfernen kann weiß ich nicht
wieso ist es dann so wie bei mir vorher beschrieben?