Hallo liebe Nativ-Network Community,
ich würde gerne auf meinen Server ein Script spielen wo man andere Spieler anrufen kann. (Für TFR)
Kennt oder hat vielleicht jemand ein Script dafür ?
Liebe Grüße Baschtii04
ich würde gerne auf meinen Server ein Script spielen wo man andere Spieler anrufen kann. (Für TFR)
Liebe Grüße Baschtii04
Liebe Grüße Baschtii04
Kenne mich damit nicht aus, interessiert mich aber ebenfalls. Gute Idee!
Du meinst sowas wie bei NoPixel, ProjectLife usw. richtig?
Hört sich interessant an
AmaZiinG nix klauen von anderen Servern pfui
Viel Spaß sowas zu schreiben, haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen xD
AmaZiinG nix klauen von anderen Servern pfui
Viel Spaß sowas zu schreiben, haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen xD
Wobei dieses Script dann kommerziell gesehen ein lukratives Geschäft wäre
Sollte auch kein Aufruf sein das jetzt jeder das ding aus der Misson raus klauen soll . blackfisch
Sollte auch kein Aufruf sein das jetzt jeder das ding aus der Misson raus klauen soll . blackfisch
Leider interpretieren das viele so.
Hatte ja können sein das ist ne freigegebene Mission. Dann wäre der Beitrag ja ok gewesen.
Aber ist sowas überhaupt möglich mit der TFR Mod? Habe diese Mod wie eigentlich alle Mods noch nie verwendet.
Ja es ist möglich wenn man weiß wie
Bin momentan dran so nen System zu entwickeln. Komme auch gut vorran
Wüsste auch gerne wie man sowas scripten könnte, kenne mich zwar mit mods einigermassen gut aus aber des überschlägt jegliche kompetenz von mir
Es regt auch extrem das RP an
Man könnte es quasi so machen, dass man sich mit der PlayerID verbindet. Das ist dann die Telefonnummer. Zu der "Telefonnummer" wird dann die Verbindung hergestellt und der Betroffene User, der angerufen wird, bekommt eine Auswahl ob er annehmen oder ablehnen will.