Guten Tag,
Ich suche mich schon wund.
weis jemand wie man selber Charackter Animationen erstellt in diesem Style ?
Spoiler anzeigen
AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisekneeBendB
Danke im Vorraus !
Guten Tag,
Danke im Vorraus !
Guten Tag,
Spoiler anzeigen
Danke im Vorraus !
Ich habe mich noch nie mit Animationen ausseinander gesetzt, ich meine aber es gibt im Editor eine Funktion die irgendetwas mit "Animation" heisst.
Wenn das nicht stimmt, korrigiert mich doch bitte einer
Ja gibt es aber dort sind nur die Standart Animationen wie z.B Schwimmen auswählbar ich will halt was eigenes machen z.B Schnick schnack schnuck als beispiel also das er seine faust nimmt dreimal son kleines bisschen hoch und runter nimmt und dann seine hand austreckt sozusagen aber ich weis halt nicht wie man selber solche Animationen erstellt deswegen der Beitrag hier
Ja gibt es aber dort sind nur die Standart Animationen wie z.B Schwimmen auswählbar ich will halt was eigenes machen z.B Schnick schnack schnuck als beispiel also das er seine faust nimmt dreimal son kleines bisschen hoch und runter nimmt und dann seine hand austreckt sozusagen aber ich weis halt nicht wie man selber solche Animationen erstellt deswegen der Beitrag hier
Interessant, falls es noch nicht gibt, ist eine richitige Zeigefingeranimation. Es gibt ja diese krüppelige, aber die gefällt mir nicht so.
Richtig die habe ich auch gesehen , ich habe mir das mal angeguckt die Kniebeugen bestehen z.B aus 2 Standart Arma Animationen einmal aus
AmovPercMstpSnonWnonDnon
und einmal aus
exercisekneeBendB
Die Animationen werden mit einem Unterstrich aneinander gepackt dennoch meine Frage wie kann ich dem Charackter eigene Animationen zuweisen bzw. erstellen
Richtig die habe ich auch gesehen , ich habe mir das mal angeguckt die Kniebeugen bestehen z.B aus 2 Standart Arma Animationen einmal aus
Spoiler anzeigen
AmovPercMstpSnonWnonDnonund einmal aus
Spoiler anzeigen
exercisekneeBendBDie Animationen werden mit einem Unterstrich aneinander gepackt dennoch meine Frage wie kann ich dem Charackter eigene Animationen zuweisen bzw. erstellen
Vielleicht findet sich ja jemand.
Das Thema interessiert mich nämlich auch.
Ich meine dass Shinji mir was erzählt hat dass er das grade erst gemacht hat. Aber diese dann nur als Mod einzufügen sind oder so.
Ok Vielen dank
Animationen an sich findet man zuhauf in der Config ~ einfach mal im Editor die Animationen anschauen.
Eigene Animationen kenne ich persönlich nur den Weg über einen Mod Ordner den jeder natürlich laden muss, kurz gesagt Client-seitig.
Gibt ja viele wie man das hier auf der liste sehen kann
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Moves
habe mich ja auch schon dran versucht zb das mit den Tanzen das habe ich leider noch nicht hin bekommen =/
Aber bei armaholic meine ich habe ich schon mal so was gesehen mit den Namen ShoterAnimation.VR
und da steht zb so was in drin
habe mich ja auch schon dran versucht zb das mit den Tanzen das habe ich leider noch nicht hin bekommen =/
Aber bei armaholic meine ich habe ich schon mal so was gesehen mit den Namen ShoterAnimation.VRund da steht zb so was in drin
Hat denn schon jemand Erfahrung mit modlosen Zeigefinger Animationen?
wurde mich auch interessieren
wie man zb so was mit ein bringt
Weil dort ist auch video wo zb der eine unterm wagen auf rücken liegt und was am Wagen macht
und so was habe ich schon mal in ein Video gesehen von ein Life Server
Also wer ja so was möglich
wurde mich auch interessieren
wie man zb so was mit ein bringt
Weil dort ist auch video wo zb der eine unterm wagen auf rücken liegt und was am Wagen machtund so was habe ich schon mal in ein Video gesehen von ein Life Server
Also wer ja so was möglich
Ich meine mit "auf dem Rücken" liegt, habe ich Erfahrung. Wenn ich meine externe Festplatte auskrame, sollte irgendwo eine Mission sein wo ich die mit eingerarbeitet habe.
Möchte halt nicht diese Krüppelige Zeigefinger Animation haben
Ich meine mit "auf dem Rücken" liegt, habe ich Erfahrung. Wenn ich meine externe Festplatte auskrame, sollte irgendwo eine Mission sein wo ich die mit eingerarbeitet habe.
Möchte halt nicht diese Krüppelige Zeigefinger Animation haben
wer das nicht ein Beispiel wie man so was um setzen kann ?
Weil das ist doch auch aus mehren Anis oder irre ich mich da ?
Aber bei armaholic meine ich habe ich schon mal so was gesehen mit den Namen ShoterAnimation.VRund da steht zb so was in drin
Genau sowas meine ich halt z.B dieses Tanzen wie man im Großen und ganzen selber solche Animationen erstellt muss nich unbedingt n zeigefinger seine einfach allgemein wie man Animationen erstellt.
Genau sowas meine ich halt z.B dieses Tanzen wie man im Großen und ganzen selber solche Animationen erstellt muss nich unbedingt n zeigefinger seine einfach allgemein wie man Animationen erstellt.
Das zb ist eine Reparatur Ani wie das dort steht aber wie man das ein bauen kann in ein Live Server leider KP
Bei denn Link denn ich geschickt habe gibt es ja auch drei Dance Anis
Gute Frage